Technik-Ecke zum plaudern...

So saß ich auch grad da als in in PDK10 mein Schild gekriegt hab :-)

Ne..aber..Domo <3

GDATA 2011 is NICE!
victory.gif

Jup, lief echt angenehm für eine Beta. Wobei mich der Verhaltenschutz nicht so überzeugt hat.

1. Du vergleichst gerade nicht echt das größte MMORPG mit nem Antivirus Prog oder ?

2. Saw II fängt jetzt an
smile.gif

Saw ist irgendwie langweilig wenn man es schon kennt... Scheint auch eine ziemlich geschnittene Version zu sein, was aber um die Zeit auch kein Wunder ist
wink.gif

Need Lost Season 5...

geht doch einfach auf unser kino seite *hust* dort kannst du dir die 5 Staffle anschauen. xd

Sam, wenn ich bei iTunes eine Folge Lost in SD (!) runterlade, dauert das ca. 4-5 Stunden. 'Nough said
glare.gif

Ausserdem hab ich mein Zeug ganz gern legal... ist auch schon bestellt, nur wirds dieses Wochenende wohl nichts mehr wenn das Teil aus den UK kommt : /

in der Schweiz die Kino seite legal.

als ich hab keine Problem und wenn man auf die Seite geht glaub ich kaum das morgen bei dir GSG9 die Bude Stürmt.

Wenn man hier in USA etwas bestellt, Amazon z.B. wird es meistens in den Briefkasten gelegt oder wie heute.. ich schau so Amazon meine Bestellungen.. ok, wurde ausgeliefert wtf?.. niemand hat geklingelt. Dann steht noch dabei Location: Front Door, vor die Tür geguckt, Pakete liegen da. So was könnte man in Deutschland nie machen. Lustige Sache
wink.gif

Hat ja durchaus auch seinen Sinn, theoretisch hätte das jeder mitnehmen können
wink.gif

Allerdings hab ich nicht erst einmal erlebt dass der Postbote auch hier das Paket einfach vor die Tür gestellt hat, klappt aber im Normalfall auch.

Zurück