Technik-Ecke zum plaudern...

müsste n kilo Koks drin sein
biggrin.gif

Red Dead Redemption Hab ich mir gerade vorbestellt.
good.gif

EDIT: Manch mal lohnt es sich doch eine Konsole zu haben.
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man hier in USA etwas bestellt, Amazon z.B. wird es meistens in den Briefkasten gelegt oder wie heute.. ich schau so Amazon meine Bestellungen.. ok, wurde ausgeliefert wtf?.. niemand hat geklingelt. Dann steht noch dabei Location: Front Door, vor die Tür geguckt, Pakete liegen da. So was könnte man in Deutschland nie machen. Lustige Sache
wink.gif

Hat ja durchaus auch seinen Sinn, theoretisch hätte das jeder mitnehmen können
wink.gif

Allerdings hab ich nicht erst einmal erlebt dass der Postbote auch hier das Paket einfach vor die Tür gestellt hat, klappt aber im Normalfall auch.

Mir wurde mal mein Handy das von T-Miobile geliefert worden ist vor die Haustür hinter einer Kiste gelegt. Hab es erst am nächsten Tag gefunden. In dem Haus war auch noch ein Büro mit etwas durchlauf Kundschaft.....

Ich hoffe die machen das mit meinem IPhone nicht wieder.

Bei mir inner Stadt ist immer was los, gehe ich daher, aufem Markt Platz sind Partei Stände aufgebaut, kommen son paar Typen angelaufen und treten den NPD Stand um, und NPD schlägt sich mit so anderen, zugeil
biggrin.gif

Und du hast das alles mit dem Handy gefilmt und stellst es gerade auf youtube? xD

Hat wer irgendwer Erfahrungen zu Lapstore?
Les überall nur geteilte Meinungen und die Seite, von wem ich die hab, meinte es sei dort risikofrei.
Ansprüche sind halt nur funktionierende Notebook für meine Mum zum surfen - deswegen auch ne Gebrauchtseite ^^

Hat wer irgendwer Erfahrungen zu Lapstore?
Les überall nur geteilte Meinungen und die Seite, von wem ich die hab, meinte es sei dort risikofrei.
Ansprüche sind halt nur funktionierende Notebook für meine Mum zum surfen - deswegen auch ne Gebrauchtseite ^^

Stimmt ja, ich wollte mit meiner noch über den Lappi reden
smile.gif

Eben in den E-Mails geschaut und einen Betakey bekommen fuer Starcraft 2.. kann damit nicht so viel anfangen.

könnte natürlich auch n Phishingversuch sein

hast du dich denn bei Battlenet für die Beta angemeldet ?

Ist ein US Betakey irgendwie. Weis nicht ob du damit was anfangen kannst. Und irgendwie verstehe ich die Anleitung nicht zum installieren, angeblich soll das Spiel bei mir im Battle.net Account drin sein. ...

Zuletzt bearbeitet:
Achso, dann kann man den wahrscheinlich nicht weitergeben, guck mal unter beta einstellungen oder irgendwie so nach.

Yep.. das steht da:

[font=Arial, sans-serif]1. Get the Installer[font=Arial, sans-serif] - Log in to your [/font][font=Arial, sans-serif]Battle.net account[/font][font=Arial, sans-serif]. In your list of games, click the “Manage Game” button under the StarCraft II beta image to download the installer. You can select PC or Mac from this interface.[/font]

[font=Arial, sans-serif] [/font]

[font="Arial, sans-serif"]Bei mir wird das spiel gar nicht angezeigt.[/font]

[/font]

kontrollier mal den Header der Email und poste den Header

hört sich bissl mysteriös an

Viel zu geil: http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/index.html?contentId=69801&initialTab=related

Zurück