Technik-Ecke zum plaudern...

Da hat wohl jemand - leider ohne Erfolg - versucht, den Raabinator zu natzen
biggrin.gif

Esp, nachher bissel zocken ?

Du bist bestimmt eh gerade Schlag den Raab gucken
smile.gif

Ach ich hab kein bock mehr auf Bad Company II, da wird nur Granatwerfer benutzt, rumgebombt, nur an sich gedacht, man wid von den eigenen Leuten umgeschossen, dann sind alle Recon auf Hardcore.. das macht doch einfach kein Spaß mehr. Seitwann rennt man hier mit Bazooka rum udn schießt durch die Gegend oder benutzt nur Granatwerfer oder Sniper im Nahkampf, die sind alle so lächerlich. Keine Lust mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Bei MW2 gehts mittlerweile muss ich sagen. Gestern wieder installiert und noch nichts schlimmes angetroffen. :>

Ähm Nein ? Du triffst wenn nur no skill nobs die campen, G18 benutzen, nur tuben oder so, aber kaum cheater im Moment, noch keine gesehen die ganze Woche jetzt.

Ich hab auch seit langem keine Cheater mehr gesehen. Tuber und G18-User sind mit mittlerweile egal :>

True@Sam.
Spielt BC2 seit Release. MW2 hab ich seit Release etwa 3 Monate gespielt und vor kurzem MW2 mal wieder ausgepackt. Und ich hab gekotzt.
tongue.gif

Von den Stats her gings zwar, aber was dummes Rumgelame angeht nehmen sich beide Spiele nicht viel. Allerdings regen mich Host-System und Maps bei CoD mittlerweile tierisch auf. Zwar hat BC2 auch nur wenige konkrete Wege pro Map, aber so geben sie aufgrund ihrer Größe doch mehr taktische Möglichkeiten. Bei MW2 hast du einfach kaum ne Chance die Lamerwaffen zu kontern. Davon abgesehen ist aus meiner Erfahrung Camping in MW2 viel häufiger. Ist ja auch viel effektiver als in BC2, so Scheiße es auch ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Leute können über Lian Li und Thermaltake sagen was sie wollen; aber Fakt ist dass CPU und NB 15°C kühler sind und qualitativ merke ich auch keine Unterschiede.

@Soramac: Das nervt mich auch; manche rennen wirklich nur mit der Gustav rum und ich glaube zu 80% sterbe ich auf diese Weise. Aber der Vorteil ist das solche Leute überhaupt nicht spielen können und im Nahkampf hoffnunglos unterlegen sind; ich sag nur Tripplekill mim Messer und alle schiesen wie verrückt auf mich ohne zu Treffen^^

EDIT: Bei Mindfactory gibts momentan eine 5870 icooler Turbo 100€ günstiger...

Ich glaub ich musss mir mal so ne Ikea-Lampe besorgen (okay - hab ja eine..aber die is eckig.. :<...)

http://ikeahacker.blogspot.com/2010/04/dudero-made-into-real-dude.html

style!

Hat mal jemand ein paar Vorschläge für gute Single-Player Spiele? Hab mal wieder Borderlands und Black&White2 installiert, aber irgendwie kennt man alles schon :>

Hmm, ich hab Mass Effect 1 zwar, aber habs nicht wirklich geschafft durchzuspielen :>

1 habe ich auch, aber auch net durch gespielt, zocke im Moment eher MW2, Css manchmal Assasins Creed 2, auch wenns bissel öde ist das Spiel.Aber für Umsonst ist mir das egal
wink.gif

Hat jemand nen Plan, ob der Mugen 2 auf das Asrock 890GX Extreme3 passt? Möchte die zwei Sachen bestellen aber habe etwas Zweifel, wenn ich mir das Board so ansehe.

Kann mir mal wer nen guten VGA-Kühler zeigen ?

Habe mir jetzt mal den Prolimatech MK-13 angeschaut, kann wer was darüber sagen ? Klick

Nebola mit dem MK-13 kannst du nix falsch machen... ^^

Klose... würde sagen ja, der Lüfter wird aber sicher über die Ram Slots gehen... ^^

Zurück