Technik-Ecke zum plaudern...

'Macbook inklusive', schick
wink.gif

Hehe
wink.gif

Wobei ich glaub das sind eher MacBook Pros.

Wenn nicht, würde ich auf jeden Fall fragen ob man gegen einen Aufpreis auch ein Pro bekommt
wink.gif

Die Plastik-Macbooks sehen einfach viel zu billig aus, für den Preis : /

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Kyra, ja im Moment habe ich so schon 2 Noiseblocker Multifrage S2 irgendwas drinne, jenachdem (sprich wenn ich Geld habe) hole ich mir dann die beiden dazu
biggrin.gif

Edit:

[font="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif"]
Die innovativen und trendigen Apple MacBooks unterstützen diesen Lernprozess. Ab Deinem Ausbildungsbeginn steht Dir ein persönliches MacBook inklusive notwerndiger Software für schulische und private Zwecke rund um die Uhr und ortsungebunden zur Verfügung.
[/font]
[font="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif"] [/font]
[font="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif"]Heißt WoW ist vorinstalliert
biggrin.gif
[/font]
[font="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif"]und ja, sieht nach nem pro aus
smile.gif
[/font]
[font="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif"]Edit 2: Genau kann mans nicht erkennen
wink.gif
Klick
[/font]

@Esp Soweit ich weiß schließt die Schule mit Apple nen Leasingvertrag ab und nach den zwei bzw. drei Jahren bekommt man ein Kaufangebot. Wenns mir dann zu teuer wäre oder das Ding mich mehr nervt als dass es nützt gehts zurück, wenn nicht ist zu 100% mein. Ich hab da in der Schule nen paar mit rumrennen sehn. Wenn ich mich nicht verschaut hab hatten die nen Aluminiumgehäuse, hab da aber nicht weiter drauf geachtet als ich durch die Schule getobt bin aufm Weg zum Vorstellungsgespräch.
tongue.gif

Wenn es ein Alugehäuse hat, ist es ein Pro
wink.gif

Und japp, ziemliche viele Schulen haben spezielle Verträge mit Apple, es gibt sogar regelrechte Apple-Partnerschulen, die volle Apple-Ausstattung haben.. *neid*

Wenn es ein Alugehäuse hat, ist es ein Pro
wink.gif

Und japp, ziemliche viele Schulen haben spezielle Verträge mit Apple, es gibt sogar regelrechte Apple-Partnerschulen, die volle Apple-Ausstattung haben.. *neid*

Sozusagen Hand heb
biggrin.gif

Also wir haben ca. 100 Macs an der Schule, einbrechen lohnt sich
biggrin.gif

Alleine unser Selbstlernzentrum wo man Sachen drucken kann und so, habe 3 Tische mit je 6 Macs, 24" glaub ich.

Habe wegen dem Musashi nur bedenken weil Garantie der Karte dann verfällt
wink.gif

Ich denke nicht dass die da ein 15" bekommen... und die 13" gibts auch weiterhin nur mit C2D, wenn ich mich richtig erinnere.

Und das Macbook auf dem Bild sieht mir nach einem alten 13" Pro aus, kann aber auch sein dass ich mich irre
wink.gif

Edit : Wir haben auch einen neuen Computerraum seit ein paar Wochen, den dritten jetzt. Den hat sich die Schule auch was kosten lassen, 20 Rechner mit E8300, 4 GB DDR2 und einer passiv gekühlten 3650.

War nicht meine Idee die Konfig, das ging irgendwie komplett an mir vorbei. Aber schick ist es schon
wink.gif

Heb einfach alles vom Originalkühler auf und montier den originalen wieder, wenn du sie in die RMA gibst. Kriegt kein Mensch mit. :S

Heb einfach alles vom Originalkühler auf und montier den originalen wieder, wenn du sie in die RMA gibst. Kriegt kein Mensch mit. :S

Geht das echt ?

Weil AMD hat doch bestimmt wieder Ihre weiß ich was Merkmale wo Sie sehen das was gemacht wurde.

Das sind auch nur normale Schrauben.
tongue.gif

Machst halt den Kühler und die kleinen passivkühler für RAMs und VRMs ab, machst die Originalgrundplatte und den Originalkühler wieder drauf, stülpst die Plastikabdeckung drüber und schraubst alles fest. Ab in die RMA wenns nötig sein sollte.

1. Was ist RMA
smile.gif

2. Geht durch Overdrive Garantie verloren ? also net durchs OC'n, nur durch Fan Speed höher stellen.

Könnte nur ein Problem sein wenn irgendwo ein Garantiesiegel klebt und das dann durchtrennt ist.

RMA=Reklamation bzw. der Vorgang in dem die Garantieleistung durch den Hersteller eingelöst wird.
Garantiesiegel sind soweit ich weiß keine auf den Karten. Die würden bei der Hitzeentwicklung sowieso nicht lang überleben.

Bei der 5850 von Sapphire klebt ein Siegel quer überm Rententionkit.

Joah, hat was
smile.gif

Kannst du den mal in der Originalversion ohne angepasste Farben linken?
smile.gif

Schickes WP. Mag sowas.
smile.gif

deskp6yv.png

Zurück