Technik-Ecke zum plaudern...

Jap genauso wars auch, klar waren die net alle lvl 1
biggrin.gif

Das Bild gabs vllt als MW2 erschienen ist, aber dann waren wohl kaum 66er dabei ^^

Jetzt wo hier jeder seinen Desktop hochgeladen hat fühle ich mich gezwungen euch meinen zu zeigen...

xD

Guten Morgen.
biggrin.gif

Ich finde das Radiontool eher nja. Nicht so mein Stil. xD

Könnts mir nach ner kurzen Eingewöhnungszeit schon praktisch vorstellen. Radialmenüs haben halt den Vorteil, dass die Mauswege immer gleich lang sind. Generell find ichs net schlecht, aber ich komm auch so zurecht. Außerdem passt das Ding nicht in meinen Visual Style.
tongue.gif

Natürlich kommt man auch so zurecht, aber mir Radian ist es einfach kuuula^^
Ich finds halt praktischer weil man nicht immer aufs Desktop, ins Startmenü oder sonstwo hin muss sondern einfach im Browser die Rechte Maustaste hält und dann im Menü das gesuchte auswählt.

So, jetzt wart ihr alle dran. Nun auch mal meiner
tongue.gif

cdrswmoa.png

Omg, gerade Pro 7 moneytrap es gibt Sachen, unglaublich.

Wollen die net neuen PC kaufen, gehen die in nen gebraucht Pc laden und kaufen einen MIT Monitor für 208 Euro, da fällt mir nix mehr ein.

Stehen die da vor, das Mädchen so, der sieht doch gut aus, den nehm ich, dann der vater kennst du dich denn mit dieser Technik da aus ? und sie nur joar, also ich finde der SIEHT gut aus.

Ok dann nehmen wir den.

Auf dem Ding war nur nen Zettel wo 149€ drauf stand. Ja viel Spaß damit, Sie will ja nur internet und so machne, und das ohne OS.

Sehr schick Shefa. An sich mag ich keine Wallpaper mit Personen, aber das da hat wirklich Stil und einen Eyecatcher im wahrsten Sinne des Wortes.

Bei dem "Eyecatcher" bin ich noch am rumprobieren welche Farbe. Ich hatte jetzt schon blau, grün, lila, rot, gelb und orange :>

Hey, daß sieht geil aus. Ich will das auch haben.
smile.gif

Was kostet DoodleJump bei Apple? Ich hab grad im Ovi-Store geschaut... 2,99€ :/

Zurück