Technik-Ecke zum plaudern...

Morgne =)

Ich bin am überlegen ob ich mir sunn lustiges eBoard kaufe
biggrin.gif

http://www.eboard24.de/de/Elektro-Skateboard-eBoard-Offroad-800W?x156a4=7a392edb01a18da513c6733e4eb3d755

hab mich gerade n bisschen mit CI+ beschäftigt. hat gegenüber CI für den nutzer nur nachteile. und das schlimme ist, die leute werden es kaufen ...

Juhu!
biggrin.gif

Wie läufts in WoW? 80 schon erreicht hab ich hier mal irgendwo gelesen?

Alles was lustig ist, ist lebensgefährlich ^^
aber ich stells mir iwie praktisch vor in der stadt... ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vor allem ist das Ding hässlich °_°. Da bevorzuge ich lieber das oldsqlige Fahrrad.

Kennt jemand von euch n paar witzige, kurze Sprüche die zum Fach Physik passen?
smile.gif

z.B. "Chemie ist das was kracht und stinkt, Physik ist das was nie gewinnt!"

Jop nice. Hab meinen Account letztens einfrieren lassen, zur Zeit zock ich irgendwie nur MW2... Aber werd mir auf jedenfall noch vor Cata T10 holen. So ist jedenfalls der Plan
biggrin.gif

Hm habs grad irgendwie geschafft mir durch einen Neustart das OS zu zerschiesen...zum Glück lief Comodo Time Machine; 5 Min und ich war wieder einsatzbereit
wink.gif

Kennt jmd einen sehr guten Router, kommt vorallem aufs WLAN an, weil unsere Kellerdecke im Weg zwischen Laptop und Router ist
biggrin.gif

Hab ne Fritzbox, so um die 7 jahre alt. Vielleicht kennt ihr ja welche mit einer hohen Signalstärke.

Kennt jmd einen sehr guten Router, kommt vorallem aufs WLAN an, weil unsere Kellerdecke im Weg zwischen Laptop und Router ist
biggrin.gif

Hab ne Fritzbox, so um die 7 jahre alt. Vielleicht kennt ihr ja welche mit einer hohen Signalstärke.

Preisklasse ? integriertes DSL Modem ?

biggrin.gif

Kenn mich zwar net wirklich aus, aber schau mal bei Cisco. Die stellen sehr gute Router her. Besonders qualitativ top, dafür aber auch preislich höher angesiedelt. Kann dir da leider keine genauen Modelle geben, aber der Hersteller sind in jedem Fall nen Blick wert.
ASUS hat vor paar Tagen erst nen neuen Router vorgestellt, der sehr brauchbar aussah: http://www.hardwarel...u-von-asus.html

Kann wer nen Monitor für 300€ - 400€ empfehlen?
Kann natürlich auch weniger sein, wenns sich nicht unbedingt lohnt.

Zurück