Technik-Ecke zum plaudern...

Ehm, da kann ich jetzt nicht genaues zu sagen, weils fürn Kumpel ist. Aber sein neues System (selbst gebaut) hat 1100€ gekostet und is sicher ziemlich top. Ich denk mal hauptsächlich wird er spielen.

Ok, danke schonmal. Ich kann ihn nachher mal fragen, wegen Größe, Anwendungsbereich und Nutzen, dann meld ich mich sicher nochmal.

Mir ist langweilig... ich glaub ich formatier den pc
tongue.gif

dann hab ich was zu machen. xD

ach ne dann muss ich bei der Windows Aktiveren wieder Microsoft Anrufaktiverung Dings machen wie so auch immer.... muss ich in zwischen denen jedes mal anrufen. O.o ^^

Jein.. am Anfang muss ja ja den Scheiss Code eingeben... dann kommt die frage für ne Lizenz ob 3 oder 1 wenn ich 3 Drückt kommt ist ungültig.. ob wohl das eine 3er ist O.o ^^ und wenn ich 1 drücke geht es dann werde ich bin einem Mitterabeiter verbunden der redet jedes mal die gleich kacke.. dann werde ich wieder mit dem Pc verbunden der mir dann der code durch gibt. ^^

Meine Grundnahrungsmittel der letzten 5 Tage:
Bier, Wodka und Bacardi sowie Frikadellen und Nudel-, Kartoffelsalat.

Ich kann nicht mehr ^^ und jetzt gleich Fußballtraining, juhu xD

/achja. Und Cola *g*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal eine Frage an die Mit-Safariuser : Kann man irgendwie die Lesezeichenleiste fixieren?
Die leert sich bei mir langsam, weil ich laufend versehentlich Bookmarks rausziehe und dann nicht mehr weis welches fehlt, wenn ich ein Tab rausziehe...

Kann es sein, dass ich mir grad mein 22"er von Samsung geschrottet habe? :-/ Hab Steckdose eingeschaltet, dann war erstmal Stromausfall. Danach ging der Monitor nicht mehr... jemand ne Ahnung?

Edit: Geht wieder... Steckdose umgesteckt.

http://www3.hardware...=27544&agid=437

Hat in nem Test (kann den gern mal suchen, war aber in jedem Fall ein englischsprachiger) gute Noten erhalten. Kenne auch jemanden, der den Monitor besitzt und hochzufrieden mit dem Gerät ist.

bei amazon gibts den billiger:

http://www.amazon.de/Samsung-SyncMaster-TFT-Monitor-LED-Backlight-5-000-000/dp/B002I8P0JI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1273654725&sr=8-1

wollt ich nur mal so gesagt haben....

Naja für ein Glückwunsch hats sicher nicht gereicht, aber bestanden hab ich...denk ich mal
wink.gif

Wurde teilweise wirklich ein ziemlicher Mist gefragt

EDIT: Bricht grad das INET zusammen? Viele Seiten inkl. mein SMTP-Server sind nicht mehr erreichbar

Jo, Denic strappst ab. Unsere ganzen Onlineportale können nicht mehr erreicht werden. Hauptsache Buffed geht noch
smile.gif

Die Website von Denic ist nicht mal mehr erreichbar
wink.gif

Jemand einen Ersatz DNS am start?

Hm bei mir nicht; www.denic.de verläuft sich in einer Endlosschleife.
Komischerweise geht tracert durch und per IP bekomme ich eine Fehlermeldung.

Zurück