Technik-Ecke zum plaudern...

Najo, mir kam halt die Idee in England zu studieren. Ich kann Sehr gut Englisch - laut Zeugnis :> - und die Sprache finde ich allgemein gut. Das Land auch. Dachte da halt an London.
Naja - aber grade hier (ich leb ja in England) sind die Kosten nicht ohne. "Tuition fees" um die £3k und deutlich hoehere Lebenshaltungskosten als in D. (grade in London)...

Ihr habt dem aber noch nicht das Geld gegeben, oder?

Nope, wir sollen die ja eigentlich erst bekommen, können die uns angucken, testen und dann erst bezahlen.

Kann ich mir eig nen W-Lan Router bei Amazon bestellen, den auspacken anschließen testen, und wenn ich keinen Empfang im Zimmer habe, zurück schicken, eig ja oder ?

Also AC II naja ihrigen wie scheisse... xD
Kann ich bestätigen, ich finde die ganzen Sequenzen total langweilig, alle paar Minuten sitzt du da, und musst dir son Gelaber reinziehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann ist ja gut
wink.gif

Und ja, bei Bestellungen im Internet hat man immer ein 14 tägiges Rückgaberecht. Hast du dich schon für einen Router entschieden?

Najo, mir kam halt die Idee in England zu studieren. Ich kann Sehr gut Englisch - laut Zeugnis :> - und die Sprache finde ich allgemein gut. Das Land auch. Dachte da halt an London.

Muss jetzt aber auch erstmal weg.

Ich wär mir nicht mal sicher, dass London ne Uni hat.
biggrin.gif

Davon abgesehen, wenn du im Englisch-Leistungskurs in der Schule sehr gute Noten hast kannst du dir das überlegen.
tongue.gif

Wo wir grad beim Thema sind: Ausbildung sicher! Grad den Vertrag geschickt bekommen!

Dann ist ja gut
wink.gif

Und ja, bei Bestellungen im Internet hat man immer ein 14 tägiges Rückgaberecht. Hast du dich schon für einen Router entschieden?
Ne im Moment habe ich den hier klick, es ist halt das Problem das wir und meine Oma und Opa die über uns Wohnen das Internet aus dem keller bekommen, nur ich möchte W-LAN haben, für iPod und so.
Nur unsere Kellerdecke ist zudick, obwohl der Router fast genau unter meinem Zimmer ist
wink.gif

Wo wir grad beim Thema sind: Ausbildung sicher! Grad den Vertrag geschickt bekommen!
Glückwunsch :]

GZ Kyragan.
biggrin.gif

Ich hab Praktikumsplatz sicher in einer Schule. juhey. xd

Auch dir und Erz herzlichen Glückwunsch
smile.gif

Edit : @Nebola, schick aber teuer
wink.gif
Ich würde eher was von Cisco nehmen, aber Fritzboxen sind auch gut
smile.gif

Edit : @Nebola, schick aber teuer
wink.gif
Ich würde eher was von Cisco nehmen, aber Fritzboxen sind auch gut
smile.gif

Ne, das haste falsch verstanden
biggrin.gif

Das ist der, der im Moment im Keller an der Wand klebt, ich will ja einen mit nem starken Signal
biggrin.gif

Edit: Bedenke das der schon 7 Jahre alt ist, wir von den vom bekannten bekommen haben, haben 150 euro bezahlt, und kostete damals über 230
wink.gif

Ich wär mir nicht mal sicher, dass London ne Uni hat.
biggrin.gif

Davon abgesehen, wenn du im Englisch-Leistungskurs in der Schule sehr gute Noten hast kannst du dir das überlegen.
tongue.gif

Im normalen und im Wahlpflicht-Englisch jeweils ein "Sehr gut". Sollte also gehen. Und ja, London hat eine Uni
smile.gif

Glückwunsch zur Ausbildung
smile.gif

Heyo ich hätt da ma ne Frage ^^

Man hört ja so einiges und ließt einiges, was eine verkratzte CD wieder zum laufen bringen soll...

wollt ma von euch hören, was wirklich funktioniert... bin nämlicha am verzweifeln weil meine Nexus CD1 nich mehr geht, ich des Spiel aber unbedings spielen will ;D

P.S. Nochmal kaufen kommt nich in Frage, da es trotz betuchten Alters noch min. 23€ kostet.

mfg Terror

UPDATE:

Der kratzer blockiert anscheinend die Datei Data1.cab und deswegen kacke der auch bei der Installation ab.

@Sora, Nein leider nicht, angeblich hat er die letztens Samstag in seinem Dörfchen neben Osnabrück zur Post gebracht.

Sagen wir mal es ist ne kleine Stadt, Postverkehr nicht so hoch, könnte man diese Woche damit rechnen, allerdings glaube ich nicht mehr wirklich dran.

Hört sich immer an, als wenn er sich rausredet, aber ok vielleicht stimmt das auch alles, mir egal.

Wenns jetzt klappt ist gut, wenn nicht, dann hole ich mir das iPhone 4/HD/Whatever

Nur, weil bei euch in der Gegend der Postverkehr nicht hoch ist muss das nix heißen. Das Zeug wird trotzdem über Zentrallager verteilt, wenn du also Pech hast geht das Zeug nach Leipzig, wird dort umgeladen und landet dann wieder in deiner Nähe wo es in die Transporter gepackt und ausgeliefert wird. Wenn ers definitiv auf die Post gebracht hat(TRACKING NUMMER! lasst die euch geben), dann kommts nächste Woche. Morgen ist Feiertag und bis Freitag muss es nicht unbedingt schon in eurer Nähe sein.
Tracking Nummer schafft Auskunft. Wenn ers aufgegeben hat, dann sicherlich versichert und dann gibts auch die Nummer.

Kyra, andersrum er wohnt in so nem "Dorf" also nem Vorort da, ich wohne auch im Vorort, nur bei ihm wird die Post net sooft abgeholt, soweit ich weiß
biggrin.gif

(TRACKING NUMMER! lasst die euch geben)

Nichts gegen dich, aber als ich viele Sachen noch vorm Auswandern in Ebay verkauft habe und dann immer die Nachrichten bekommen habe: Ist das Paket schon unterwegs, wenn ich das heute bezahle, schicken sie das heute dann noch weg, haben sie eine Tracking Nummer.

Ich sag nur, das Paket kommt an. Und wann es ankommt, ist dann, wenn der Postbote klingelt.

Fahre gleich zum AT&T Laden um mir wieder ein iPhone zuholen, nur ich frag dann, ob man das dann gegen ein Aufpreis oder Problemlos gegen das neuere Umtauschen kann, wenn nicht scheiss ich auf das neue iPhone. Vom Design gefaellt es mir sowieso nicht.

Wegen den Wlan Routern.. ja ich weis, aber Apple hat da auch ganz gute. Wuerden preislich passen. Bin zufrieden mit dem Time Capsule, gibt aber noch 2 Vorgaegner die ganz gut sind. Funktioniert sowohl auf Mac als auch auf Windows.

Zuletzt bearbeitet:
Klar, ich habe das iPhone auch verkauft. Am naechsten Tag los geschickt, Tracking Nummer angegeben und er hat sich bedankt. Aber immer diese Nachrichten im Voraus, die Besserwisserei. Sowas kann ich ueberhaupt nicht leiden.

soo mein Problem hat sich mit Zahnpasta beheben lassen ;D hätt ich selber nich geglaubt, aber es hat geklappt ;D

apropos I-Phone ^^

Da hams heute in galileo einen mit I-phone gezeigt der "Iphoner Blogger" ist.
und was springt mir ins Auge ?? netzbetreiber O2 .. also gerippt ;D

Klar, ich habe das iPhone auch verkauft. Am naechsten Tag los geschickt, Tracking Nummer angegeben und er hat sich bedankt. Aber immer diese Nachrichten im Voraus, die Besserwisserei. Sowas kann ich ueberhaupt nicht leiden.

So wie dus machst spricht ja auch nichts dagegen. Einige habens halt eilig. Da kriegt die Tochter zum morgigen 12. Geburtstag halt n iPhone und das muss innerhalb von nem Tag da sein. Schließlich ist das Gör sonst traurig. Wenn das alles seinen Gang geht passt das. Ich bestehe aber beim ersten Kontakt generell drauf. Ich setze halt ungern Geld in den Sand.

Da hams heute in galileo einen mit I-phone gezeigt der "Iphoner Blogger" ist.
und was springt mir ins Auge ?? netzbetreiber O2 .. also gerippt ;D

Gerippt? Falls du Jailbroken und Unlocked meinst, muss nicht sein.
Es gibt auch iPhones die ab Werk unlocked sind, auch wenn die etwas teuer sind
wink.gif

Mann kann auch zur Telekom gehen und das iPhone gegen einen Betrag freischalten lassen. Ansonsten kauft man sich halt n iPhone ohne Vertrag über Subhändler oder eBay. Die sind alle unlocked.

Jopp, das meinte ich mit den Ab Werk Unlockten. Das Unlocken bei der Telekom ist afaik aber erst nach zwei Jahren möglich, oder?

Zurück