Technik-Ecke zum plaudern...

Selbst die hatte mehr als 100 kb/s
biggrin.gif

So, ich fang auch ma an mit saugen. ...

1,3GB nur? o_O
Jetzt bin ich verwirrt. :O

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm, liegt bestimmt dran was ihr sonst so schon habt. Ich hab weder Source noch sonst irgendwas von Steam drauf. Nur MW2. Da fehlt halt sogut wie alles :>

Kann sein, hab HL2 drauf. Obs installed is weiß ich grad gar net, aber kann sein...
biggrin.gif

Ihr moechtet nicht wissen, wie schwer es ist. Hier in den Staaten ein Handy zu kriegen mit Vertrag. Da vergeht einem richtig die Lust, sich ein iPhone zu holen. Deutschland, ins Internet gegangen, bestellt und gut war. Und was ist hier..b oha, werde mir erstmal kein Handy holen.

Argh das Ding läuft auf 3,6 unstabil... Mußte wieder runtersetzen :<

Naja, wenn eh wieder runtersetzt und dann was passiert bekommt das sowieso niemand mit. Nur weils instabil läuft geht dir ja nicht gleich die CPU kaputt. Warscheinlich einfach nur falsche Einstellungen :>

Na, stimmt schon... Hab einfach über Multi hochgetaktet, aber 3,5 ist wohl das Maximum wo er stabil läuft. Multi steht aktuell auf 17,5.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bist du gemein.. , wird aber bald verfuegbar sein. Bin aber zurzeit eh nicht dem Spieledrang.

So bin ich halt
smile.gif

Ich bin im Moment total im Spieldrang. Fast den ganzen Tag nur DotA, ab und an mal MW2 oder Borderlands :>

Mal so nebenbei, da du gerade deine Signatur und Avatar geandert hast, bist du in schuelervz, glaub ich hab da eine. Die dir gut gefallen koennte (:

Also bin hier jetzt nicht der Kai Pflaume auf Toast, nur halt..

Ja, ich bin im Schülervz, nur leider weiss ich seit ~1 Jahr meine Daten nicht mehr. Ich habs auch bislang nicht geschafft die rauszubekommen
smile.gif

Bringen würds mir warscheinlich eh nicht allzu viel. Du hast zu weit von mir entfernt gewohnt
tongue.gif

Sora Pflaume.
XD

Partnerbörse. xD
Japanerinnen sind was tolles.
wub.gif

Zurück