Technik-Ecke zum plaudern...

Also wer hat eine PS3 und kauft sich am Freitag

[font=Arial, Helvetica, sans-serif]
Red Dead Redemption???????? xD
[/font]

Hab ne PS3 und kaufs mir nicht...

Hab grad meinen BLog wieder online gebracht. Inhaltlich ist noch nichts drin...
aber wie findet Ihr das neue Design?!
http://www.NiraPhone.de

LG
Nira

Fernseher für Bekannte gesucht:

Maximal 300€. Größe egal, Farbe silber oder weiss. Brauch kein HD, da nur normales Thai-Fernsehen und DVD's geschauen werden. Je günstiger desto besser. Brauch keinen Schnick-Schnack.
Jemand Ideen? :>

Das grösste Problem ist die Farbe..in Silber & Weiss gibts nur selten welche - vor allem bie dem Preis etc. is da glaube ich kaum was machbar..wenn aber schwarz auch in Ordnung ist :

Haier LT 32 M1 - eher so das billigste vom billigstens - dafür aber 32"

oder falls die Größe wirklich egal ist :

LG Electronics 26LH2000 - LG halt (mMn gute Firma) - dafür "leider" nur 26"

Ich finde unter 26" solltens nicht sein - hoffe hat ein wenig geholfen :-)

wie weit ist er denn ca. weg vom TV ?

bei irgendsonem Blödmarkt gibs oder gabs letztens den 32er Toshiba AV500 für 299Euro von 499 runtergesetzt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke schonmal für die 2 Vorschläge. Ich werd nachher wenn ich es schaffe nochmal genau nachfragen.

@ muehe: Ich weiss nicht genau wie weit sie vom Fernseher wegsitzt :>

Hab ne PS3 und kaufs mir nicht...

Hab grad meinen BLog wieder online gebracht. Inhaltlich ist noch nichts drin...
aber wie findet Ihr das neue Design?!
http://www.NiraPhone.de

LG
Nira

ja, nicht schlecht. aber auch schon hundert mal so oder so ähnlich gesehen.

und letztendlich ist das design egal, wenn der inhalt überzeugt.

@Shefa, kauf ne PSP in Weiß, oder iPod Touch 3G
biggrin.gif
kannste auf TV gucken
tongue.gif

Selten so gelacht :o

Hat hier jemand Paypal, und die Möglichkeit mit Giropay zu zahlen? Brauch jemand dem ich Geld für einen Monat WoW überweisen kann xD

Also: Ich kann bei Blizzard halt nur mit Giropay zahlen - Hab ich nicht. Mein Bruder und Eltern wollen nicht "WoW ist zu brutal bla bla bla" - Medien halt. Bleibt nurnoch die Möglichkeit, dass ich wem 13€ via PayPal überweise, und derjenige dann über Giropay meinen Account zahlt ^^

Theoretisch würde auch Kreditkarte gehen, nur das wäre dann gleich ein Abo. Bei Giropay ist es nur eine Einmalzahlung :>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin bei der Sparkasse, aber Online-Banking geht mit meinem Konto erst ab 18. Ist halt so eingerichtet :/

Ach, falls es klappen sollte... Ich bräuchte dann noch einen Spielepartner xD

ja, nicht schlecht. aber auch schon hundert mal so oder so ähnlich gesehen.

und letztendlich ist das design egal, wenn der inhalt überzeugt.

Ist ja auch ein leicht abgeändertes Free-Theme, da ich keine Lust habe mir selbst eins zu basteln.
Meine sehen in etwa so wie HIER aus.
Das ganze Blog-design wird in Zukunft noch heller werden, mehr in's Weiß hinein.

Im gegensatz zum alten ( http://wordpress.org/extend/themes/mystique ) ist das neue nicht so "aufgepumpt" sag ich mal.
Inhaltlich habe ich jetzt auch ein bisschen umgedacht, da menie alte Datenbank eh weg ist. Aber mal schauen.
Auf alle Fälle kommen meine Projekte wieder rein.

Wieso machst du es nicht einfach per ELV? Hab ich zu meiner WoW-Zeit auch gemacht, auch mit einem Konto bei der Sparkasse.

ELV ist gesperrt. Hatte einmal vergessen nachzuschauen wie viel Geld ich auf dem Konto hab und dann wollte ich Spielzeit haben. Freischalten wollen die es nicht, hab schon mehrmals angerufen und die meinen immer das geht nicht :/

ELV ist gesperrt. Hatte einmal vergessen nachzuschauen wie viel Geld ich auf dem Konto hab und dann wollte ich Spielzeit haben. Freischalten wollen die es nicht, hab schon mehrmals angerufen und die meinen immer das geht nicht :/

Kauf dir doch einfach bei Ebay eine Gamecard; kommst auch noch günstiger weg.

Zurück