Technik-Ecke zum plaudern...

Wenn du jetzt nicht am Arsch der Welt wohnen würdest, würde ich ja sagen: Fahr in den nächsten Mediamarkt/Saturn und kauf dir ne Gamecard.
tongue.gif

Ich wohn aber am Arsch der Welt, und außerdem hab ich nur ~15€ wenns hochkommt xD

Edit: 18,34€ @ ebay. Das wird eng. Ich geh mal zur Sparkasse :o

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Boah. Neuer Stundenplan, Donnerstag ist wohl richtig schlimm. <.<
Nja. 2 Monate noch wo Praktikum dazu kommt + ziemlich viele freie Tage und dann sind die letzten 2 Wochen noch ne Projektwoche und Chilltage.

Und Michale Ballack fährt nicht zur WM - mal sehen, ob Frings nachnomminiert wird *g*

Verdammt, mein Geld reicht nicht. Komm nur auf 15€ ^^

Mal schauen, der Tag ist noch "lang". Ich frag mal paar Kumpels hier im Ort ^^

Sag deinen Eltern du bracuhst 3 Euro für Gras, ist im Sonderangebot
biggrin.gif

und direkt dabei, besser als WoW oder
biggrin.gif

Sie wissen garnicht das ich Gras rauche. Wenn sie es wüssten wäre Ende :>

Bin auf meiner Suche erfolglos gewesen, haben entweder selbst kein Geld, oder wollen für WoW nichts leihen xD

Ja, stimmt. Ich sollte mir wirklich langsam mal Arbeit suchen. 30&#8364; im Monat sind wirklich knapp bemessen wenn man jedes Wochende was machen will :o

Edit: Weiss jemand ob Giropay auch mit einem Postbank-Konto geht? Bei Blizzard steht halt nur:

"[font=Verdana, Arial, sans-serif]Niederländische Banken:[/font][font=Verdana, Arial, sans-serif]ABN-AMRO, POSTBANK und RABOBANK &#8211; iDEAL
Deutsche Banken:
Über 2000 Banken &#8211; Giropay"
[/font]

Und ich beschwer mich über meine 50€ im Monat
biggrin.gif

Dann bettle draußen Leute an, hallo haben sie kurz 20 cent, mir Fehlen noch welche für den Bus
tongue.gif

Betteln ist in der kleinen Ortschaft hier eher weniger praktisch. Hier kennt quasi jeder jeden :>

Edit: Ich kauf mir WoW gleich neu. Classic + BC sind immernoch weniger als 60Tage ;D

Steck deine 15 Euro lieber in nen Brief und schick den mir, da ists sinnvoller angelegt.
tongue.gif

Da kann ich dir das Geld gleich überweisen, fallen die Versandkosten weg
tongue.gif

Ich hab nur die hier im Ort gefragt. Da waren nur 3 zuhause von 5 :>

Und was das für welche sind, dass sag ich dir nicht
tongue.gif

Edit: Einmal ruf ich noch bei dem Saftladen an - Mal auf netten Support hoffen :o

Wohoo: "Unser Telefonsystem ist zurzeit ausgelastet... " Komm ja nichtmal in eine Warteschleife ^^

So, letztes Mal "nerven" für heute. WoW Classic + BC kaufen oder das Stimulus-Pack für MW2? Was lohnt sich mehr? :>

World of Warcraft wuerde Ich nicht mehr kaufen. Einfach ein zu Zeitaufwendiges Spiel und macht kein riesen Spass mehr.

Mir das Geld überweisen.

Was krieg ich dafür?
smile.gif

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]World of Warcraft wuerde Ich nicht mehr kaufen. Einfach ein zu Zeitaufwendiges Spiel und macht kein riesen Spass mehr.
[/font]
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]
[/font]

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Ich glaub da hast du irgendwie Recht :/[/font]

Zurück