Technik-Ecke zum plaudern...

Was krieg ich dafür?
smile.gif

Nen feuchten Händedruck.
smile.gif

So, letztes Mal "nerven" für heute. WoW Classic + BC kaufen oder das Stimulus-Pack für MW2? Was lohnt sich mehr? :>

Eigentlich keines von beidem.

Aber ich sage mal MW2, da man davon mehr hat, spar lieber jeden Monat 13€, und bezahl einmal 13 euro für MW2 dazu.

Habe auch das Stimulus und finde die Maps ziemlich geil.

Aber: In der PC Version (und nur da) sind die Extra-Maps immer noch nicht (!) für alle "Arten" Spielbar, im Gegensatz zu Konsole.

Auf Galileo kam gerade Netzwerktechnik für Arme.
smile.gif

Total geil!^^

Eigentlich keines von beidem.

Aber ich sage mal MW2, da man davon mehr hat, spar lieber jeden Monat 13€, und bezahl einmal 13 euro für MW2 dazu.

Nächsten Monat wird bissl gearbeitet... Pflastern. Mal schauen wie viel ich da so bekomme. 240m² zusammen mit meinem Vater. Dann sollte ich mir glaube ich WoW leisten können :o

Wenn ihr einen ordentliche Stundenpreis (oder macht ihr per Festpreis?) habt , dann schon..da ist WoW sogar mehrmals drin :o

5€ pro m² machen wir glaube ich. Da würde dann schon genug bei abspringen :o

Nicht schlecht
smile.gif

Ich bin auch gerade am Umschauen für einen Ferienjob (bzw. am Bewerbung schreiben), mal hoffen dass ich auch was gutes finde
wink.gif

Nicht schlecht
smile.gif

Ich bin auch gerade am Umschauen für einen Ferienjob (bzw. am Bewerbung schreiben), mal hoffen dass ich auch was gutes finde
wink.gif

Das müsste ich eigentlich auch mal machen. Bewerbung schreiben für Ferienjob? Geht man nicht einfach zu dem Laden hin und fragt nach? :o

Ich hab das bislang aber immer so gemacht, und auch ohne Probleme was bekommen. Muss aber auch mal wieder los, gut das ich den Chef aus einem Edeka über Umwege persönlich kenn. Sein Sohn ist bei mir in der Klasse :o

Ja und dann fragt er dich was und dann stehst du da wie Heins Doof. Nene, so wird das nicht gemacht.

Was soll er mich denn Schlimmes fragen?

so war es

"Guten Tag, ich suche Kleinen Job für die Ferien... "

er/sie "Ja wir könnten noch eine Aushilfe gebrauchen"

ich "ist ja super!"

er/sie "kannst so mittwochs bis Freitags arbeiten kommen so von 08:00 bis 13:00"

ich "ja kein Problem"

so fertig...

so in etwa war es jedes mal weis echt nicht für was ich ne Bewerbung schreiben soll.
jester.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach du warst der, der immer die Zeitungen hinten durch den Garten gefeuert hat. Mhm.. dich merke Ich mir.

Das müsste ich eigentlich auch mal machen. Bewerbung schreiben für Ferienjob? Geht man nicht einfach zu dem Laden hin und fragt nach? :o

Ich hab sogar eine Firma die meine Zeugnisse sehen will
wink.gif

Nachdem ich mal angefragt hab, haben sie gemeint dass sie da eine richtige Bewerbung möchten, mit allem drum und dran. Also bekommen sie die
wink.gif

Zurück