Technik-Ecke zum plaudern...

Winke Winke :o

Ich fang mit WoW an - ich habs noch nie aktiv gespielt. Wünscht mir Glück. :/ XD

Wieso fangen alle wieder mit World of Warcraft an
tongue.gif

Grund fuer mich waere wieder, wenn Cataclysm rauskommt. Da ist egal, ob man einen 80er hat oder von vorne anfaengt mit einer neue Klasse der Rassen oder ein neues Volk. Da ist man auch wie jeder andere bei den Ersten dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Joa. Ne. Ein Kollege spielt schon seid 3 oder 4 Jahren, nun hat noch ein weiterer aus meiner Klasse angefangen und ich wollt dann mitmachen.
Und ich hab ne Frage dazu - ich werde wohl mit Gamecards spielen, weil ich dann über ebay für 60 Tage die kaufe, ist das erlaubt?

Joa. Ne. Ein Kollege spielt schon seid 3 oder 4 Jahren, nun hat noch ein weiterer aus meiner Klasse angefangen und ich wollt dann mitmachen.
Und ich hab ne Frage dazu - ich werde wohl mit Gamecards spielen, weil ich dann über ebay für 60 Tage die kaufe, ist das erlaubt?

Wenn Sie dort billiger sind, als bei Amazon. Kannst du Sie auch in Ebay kaufen, aber Vorsicht. Nicht jeder Verkaeufer bietet bedingt eine unbenutzte Gamecard an.

Verkaufe gebrauchte Gamecard - 20€.
biggrin.gif
Ja sofort kaufen XDDDDD

Ne, gibt da ja Händler und so.
biggrin.gif
Und nach ebay AGB steht mir das zu, was zum Verkauf angeboten wird, falls es hart auf hart kommt. xD

Mal ne Frage, wenn wir die Sachen für den PC meiner Eltern bestellen, wie übertakte ich den E6750 denn ?

Das mit dem AGB war damit verbunden, falls ich ne originalle Gamecard kaufe und ne gebrauchte Karte krieg, mir ne originalle zusteht.
War vielleicht leicht missverstädnlich.
biggrin.gif

Das mit der gerbauchten Gamecard war sogesagt ein Gag, weil es da wirklich sowelche Leute gibt
tongue.gif

Viel Spaß Erz! Grade die ersten Level machen unheimlich Spaß! Vorallem mit (Real-) Freunden...

Achja, Empfehlung: Falls ihr Ally spielt fang als Mensch an, die haben mit Abstand das beste Anfangsgebiet wie ich finde.

Hatte mal son Murloc-Gurgl als SMS-Ton aufm Handy.
tongue.gif

Wir spielen definitv Ally, die beiden sind mit ihren Menschen Level 30+ - einmal Mage und einmal Paladin, ich hab noch nen Waldelf Jäger Level 20 stehen durch'n Freundesaccount, mal sehen, glaub nicht, dass ich den nehme. ^^

86°C für ne Geforce 7900 GS und 70°C für ein AMD 64 3200+ normal? (Last)

Könnte schon kühler sein.

AMD gibt für den 3200+ je nach Stepping 65-70°C als maximal empfohlene Betriebstemperatur an.
Grafikkarte könnte imo auch kühler sein. ne GPU wird allgemein etwas heißer, aber mir wärs deutlich zu warm.

Macht mir schon bissel Sorgen... Sollte den Pc mal tüchtig entstauben bringt sicher was
tongue.gif
Hab ja keine Probleme (Abtürze), aber gefühlt ist das Ding schon sau warm für aktive Kühlung.

neubitmapw.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück