Technik-Ecke zum plaudern...

Was geht wohl schneller - Amazon oder Creative wegen Garantie meiner Köpfhörer anschreiben? Die Linke Seite hat vielleicht nurnoch 5% ihrer Lautstärke :>

Amazon. Wenn du Creative anschreibst wirst du wahrscheinlich eh an Amazon weitergeleitet.
Bei Amazon zahlst ja auch keine Versandkosten.

Bei Amazon steht, dass ich das einfach hinsenden soll. Muss ich da vorher garnicht hinschreiben? oO

"[font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Sollten Sie sich für eine Rückgabe an uns entscheiden, werden wir entweder eine Nachbesserung oder einen Austausch des Gerätes vornehmen. Senden Sie uns dazu bitte das Produkt an die für Sie gültige der beiden nachstehenden Adressen zu.[/font][font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Bitte senden Sie die defekte Ware frankiert an diese Adresse..."[/font]

[/font]

Was Kopfhörer angeht, kauf ich nichts anderes mehr als Sennheiser...
tongue.gif
Hab hier noch ein 9 oder 11... oder auch 10... weiß nicht genau, alten Kopfhörer rumliegen und der funkt noch einwandfrei
tongue.gif

Du rufst an, dann erklaerst du dein Problem und nach dem Anruf wird bei deinem Amazon Konto die Kopfhoerer, falls du um einen Umtausch bittest in deinen Bestellungen angezeigt fuer 0 Euro.

Dann hast du 30 Tage Zeit deine kaputten zurueck zuschicken, sonst wird es in Rechnung gestellt.

86°C für ne Geforce 7900 GS und 70°C für ein AMD 64 3200+ normal? (Last)

Grafikkarte geht noch , CPU is schon deftig

wie ist die CPU denn gekühlt ?

evtl. hilft schon bissl entstauben , neue WLP z.b. AC mx-2
smile.gif
und mal gucken ob du vielleicht bissl undervolten kannst

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du rufst an, dann erklaerst du dein Problem und nach dem Anruf wird bei deinem Amazon Konto die Kopfhoerer, falls du um einen Umtausch bittest in deinen Bestellungen angezeigt fuer 0 Euro.

Dann hast du 30 Tage Zeit deine kaputten zurueck zuschicken, sonst wird es in Rechnung gestellt.

Werd ich dann mal machen. Mit nur einer funktionieren Seite ist das schon blöd :>

Edit: So, bekomm jetzt neue zugeschickt
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grafikkarte geht noch , CPU is schon deftig

wie ist die CPU denn gekühlt ?

evtl. hilft schon bissl entstauben , neue WLP z.b. AC mx-2
smile.gif
und mal gucken ob du vielleicht bissl undervolten kannst

Aktiv, Mittlerweile hat die Graka 91°C erreicht, CPU war 67°C.

Najo, ich hab mich anrufen lassen, der Typ hat mir paar Fragen gestellt und dann nachgefragt ob ich die selben nochmals nehmen würde. Hab ich eingestimmt und jetzt sind neue auf dem Weg :>

LOL, habe gerade mal bei Alienware so nen überteuerten PC zusammengestellt, wollte mal gucken was die einem alles andrehen wollen, haha von 6GB Ram auf 12GB aufrüsten kostet 1500,-€
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Da ist ja Apple noch ganz gut dabei:

Alienware

bildschirmfoto20100518u.png

Apple Mac Pro

bildschirmfoto20100518uz.png

Zuletzt bearbeitet:
Ok, aber 32GB, bzw 8 Riegel in so nem Macbook Pro sind schon krass.

Die RAM-Kosten bei den Macbooks sind überschaubar. Beim Mac Pro interessiert es am Ende wohl eh niemanden, weil du dir son Dinger wohl kaum zum Hausgebrauch kaufst. So schlecht sind die Aufpreise für 8 bzw 12GB auch net. Ist IMO in nem Rahmen der in Ordnung geht.
Bei den MacBooks zahlt man für 4GB 360€, wobei das Laptop-Dimms(214 vs 240Pins afair) sind die wenn man sie selbst kauft ~300€ kosten. Der Rest ist halt Apple-Aufschlag.
biggrin.gif

Ich hab vielleicht im Sommer auch einen Mac. Die Schule, an die ich ab Sommer gehe verteilt glaube ich immer welche. Sind aber denke ich mal keine MacBook Pro's xD

Zurück