Technik-Ecke zum plaudern...

Dank Ausbildung werd ich spätestens ab Anfang August nen MacBook haben. Bin mal gespannt.
smile.gif

Als ich in der Schule eine mit so nem Ding hab vorbeirennen sehn sahs ziemlich nach MacBook Pro aus. Mal schaun, obs vllt. sogar eins mit Hardwareupdate ist.
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Je nach dem was ich jetzt für die Sommerferien finde kommt vll. danach auch mal ein MacBook Pro her... mein Notebook hier ist auch nicht mehr das neuste.

@Sora Wo liegt das? Etwa 3500€ right?
Standard 17" mit i5, 500GB HDD und Glare Display liegt afaik bei ~2250€.

@Esp Kaufen würde ich mir keins. Einfach zu teuer, aber bekomms dazu bzw. die Schule schließt Leasingverträge ab und nach Ablauf der Ausbildung krieg ich dann n Kaufangebot über den Restbetrag x.
smile.gif

@Esp Kaufen würde ich mir keins. Einfach zu teuer, aber bekomms dazu bzw. die Schule schließt Leasingverträge ab und nach Ablauf der Ausbildung krieg ich dann n Kaufangebot über den Restbetrag x.
smile.gif

Ja komm, wenn ich frueher nach dem gegangen waere, haette ich aber so einige Weiber verpasst.

Das lag exakt bei 4004 Euro.

Sorry, das musste jetzt sein ;p

Zuletzt bearbeitet:
Die 13" finde ich preislich eigentlich noch ganz ok. Wobei da natürlich noch 'alte' Hardware drin ist... muss ich mir noch überlegen.
Aber die ca. 600 € Aufpreis vom schwächsten 13" zum schwächsten 15" sind schon happig.

Edit :

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Ja komm, wenn ich frueher nach dem gegangen bin, haette ich aber so einige Weiber verpasst.[/font]

Das kann man jetzt so oder so verstehen...
wink.gif

Wenn 13" MacBook, dann in jedem Fall das Pro. Die 150€ Aufpreis gegenüber dem normalen MacBook sinds absolut wert.

Das ist klar, die 150€ wäre mir schon das Alugehäuse alleine wert
wink.gif

Ich hab oben nur die Pros gemeint, da ist der Aufpreis von einem 13" zu einem 15" schon recht groß, erst recht seit dem Hardwareupdate.

Das ist klar, die 150€ wäre mir schon das Alugehäuse alleine wert
wink.gif

Ich hab oben nur die Pros gemeint, da ist der Aufpreis von einem 13" zu einem 15" schon recht groß, erst recht seit dem Hardwareupdate.

Also, wenn du interessiert waerst, an mein MacBook Pro, finde es naemlich ziemlich umstaendlich wegen der Deutschen Tastatur wuerde Ich dir den anbieten als Verkauf. Hat sogar ein Mattes Display.

Das matte Display wäre nicht unbedingt was das ich bestellt hätte
wink.gif
Ist aber auch in Ordnung.
Wenn ich mich dann gegebenenfalls am Ende der Sommerferien nach einem Umschaue melde ich mich mal bei dir
smile.gif

MAC hat jeder der Internet hat - MAC-Adresse
Das mit dem Mac versteh ich nicht :o

Bei Internet bezieh ich das irgendwie mit ein. INTERnes NETzwerk
tongue.gif

Ich habe folgende Karte bei HoH bestellt,
http://www.hoh.de/de...a5613c9681391d9

Rechnung kam darauf per Mail,
Pos Bezeichnung Menge Preis
------------------------------------------------------------------------
1 Sapphire HD 5850 Rev. 2 1024MB GDDR5 PCIe Full Ret 1 279,25 EUR
------------------------------------------------------------------------
Versandkosten 7,95 EUR
inkl. USt. 45,86 EUR
Gesamt 287,20 EUR

Haben noch am selbten Tag überwiesen, heute kam die Bestätigungsmail von Hardwarerversand, HoH meint aber, ich solle noch 18€ zuschlag zahlen. -.-

Der Rechnungsbetrag lautete: 305,20 EUR
Geldeingang: 287,20 EUR

Bitte überweisen Sie die Differenz in Höhe von 18,00 EUR auf folgendes Konto...

Kann mir wer sagen, wieso, weshalb?
closedeyes.gif
Sonst hab ich am Wochenende einen Rechner ohne Graka hier stehen
sad.gif

/edit
Habe bei Hardwareversand Rechner bestellt, die Graka aber bei HoH

Hmm. Hab eben mal ne Mail hingeschrieben - ärgerlich nur, weil ich die Graka dann woll nicht über das Wochenende kriege.
Weiß wer, wie schnell die Bearbeitung geht?

Per Email bekomm ich meist nach 1-2 Tagen eine Antwort; aber Telefon würd wahrscheinlich schneller gehen^^

Garnicht gewusst das die 5850 so teuer ist :O

Wird die 4800er Reihe nicht mehr produziert?

Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 2 Monaten.

w00t.

Zurück