Technik-Ecke zum plaudern...

Ich bin eigentlich nur am iMac, um zu surfen, Musik zuhoeren, Fotos bearbeiten und manchmal paar iWork Kram erledigen
tongue.gif

Auf die Kamera von meinem Bruder warte Ich auch noch :/

*need*

Weil in Orlando ist ja dieses Harry Potter .. na wie nennt sich das, das Schloss, Stadt nachgebaut worden und da koennte man ganz gut Fotos machen, falls das erlaubt ist
tongue.gif

Wenn das wirklich 1:1 ist, bin ich mal gespannt wie sie das Treppenhaus geregelt haben (:

Sieht bestimmt geil aus da :o

Und wie gehts euch so? Halbwegs eingelebt? (Kannst auch per PM antworten ;-)...)

Alles klar ;-)

Maan..soll sich halt ma einer melden im Luxx °_°

Das sind wieder die schlauen Leute, die einmal einen PC aufgeschraubt haben und meinen, sie haben davon voll die Ahnung.

Leistungtechnisch würd ich ihn dir für 800€ abnehmen
smile.gif

Versuchs aber lieber mal auf Äppelboards.
Ansonsten bleibt noch ebay und mit einem freund *hust*

Die Ebay+Freund geschichte finde ich nicht so dolle..das ist schonmal keine Variante/Alternative..

Das mit den Appleboards ist ne gute Idee..

Sagtmal, kann mir einer erklären warum auf meinem Notebook (T7200 @ 2 GHz, 2 GB DDR2, X1400) Flatout 2 und UT 3 recht passabel laufen, kleine 2D Spielchen wie Teeworlds und besonders Hedgewars aber selbst auf 640x480 höllisch ruckeln?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, ich wollte fragen ob man verschiedene Arbeitsspeicher kombinieren kann? Denn ich habe vor meine 4GB auf 8GB aufzurüsten. Mommentan habe ich diesen:

http://www.amazon.de...ref=oss_product

Ich brauch halt noch ein zweites 4GB Kit (2x2). Es MUSS von hardwareversand.de sein. Und am besten auch 800MHz.

Die geschichte ist ziemlich lang, da mein alter speicher defekt war und ich mit hardwareversand eine ewige umtauscherei hab. Deswegen hab ich mir den speicher (oberer link) einfach gekauft um erstmal zocken zu können. Und nun muss ich mir halt noch einen von hwv aussuchen. Welchen würdet ihr denn nehmen?

Hier ist der download link von meinem P5Q-Pro Manual. Da stehen die unterstützten speicher drin. Aber ich blick echt nicht mehr durch, vorallem weil bei hardwareversand nicht die genauen artikelbezeichnungen stehen.
ftp://ftp.asus.com.tw/pub/asus/mb/socket775/P5Q_Pro/g3929_p5q_pro_manual.zip

Währe nice wen ihr mir ein wenige helfen könntet.

@Erz Steck in den 8-Pin am Board. In der Regel reicht 4-Pin für die Spannungsversorgung. 8-Pin brauchts eigentlich nur bei starker Übertaktung. Theoretisch sollte es reichen.
Ein einzelner 4-Pin gehört eigentlich immer zur CPU. Der Hauptstromstecker ist eigentlich immer als 20+4Pin ausgeführt, bedeutet dass der 4er direkt am 20er hängt und nicht einzeln in der Botanik.

Schon probiert.
http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/155625-rechner-springt-nicht-an/
biggrin.gif

Ich hasse es wenn man zu Zocken aufhört und merkt, dass es draußen schon Hell ist.
sad.gif

In diesem Sinne: Gute Nacht!

Genau 5:40 bin ich aufgestanden mit ner bäule am kopf.... keine ahnung woher ich die jetzt hab o.o

Hallo, ich wollte fragen ob man verschiedene Arbeitsspeicher kombinieren kann? Denn ich habe vor meine 4GB auf 8GB aufzurüsten. Mommentan habe ich diesen:
Abgesehen davon das das Unnütz ist fürs Zocken Ja man kann so lange der Speicher vom Board unterstützt wird den Ram Kombienieren.

Die sind da witzig...
Hat jemand eine Idee wo einen X1400 Treiber für Vistax64 herbekomme? ATI sagt ich soll zu Alienware, Alienware hat nichts.
Vista hatte wohl schon einen Treiber dabei, allerdings ruckeln 2D-Spiele ziemlich furchtbar (3D Spiele laufen) und das kann ja irgendwie nicht sein...

http://espcap.bplaced.net/pictures/alienwarenodriver.JPG

Zurück