painschkes
Raid-Boss
- Kommentare
- 82
- Buffs erhalten
- 243
Stimmt natürlich auch wieder.. 

Und dann ist es ein Axt Mörder..../Edit : Und immerhin meldet sich heute Abend jemand mit Datum+Uhrzeit für "iMac-Besichtigung"..schaut ja schonmal ganz gut aus.. :-)
So... bei cyberport storniert und bei computeruniverse bestellt. Die können sie in 2-3 Tagen rausschicken und es ist mit Versand sogar günstiger als cyberport ohne.![]()
Jap, alle Macs bisauf den Mac Pro sind um 13-17€ teurer geworden, wegen dem Urheberrechts zeug oder so. KlickHm..kann es sein das die iMac-Preise gestiegen sind (zumindest bei Apple selbst)
Der i5 kostet grad 1815€..
Mit Paini in der HauptrolleBerlin Chainsaw Macsacre.![]()
Ich glaube surfen macht damit richtig Spaß, einfach alles mit dem Finger, wenn man auf dem Sofa oder Bett liegt, das kann ich mir mit nem Dicken Laptop oder nem Netbook nicht vorstellen.
Jo, ist bestimmt mächtig geil, so ohne Flash.
"Und wie sie sehen, sehen sie nichts"! ^^
Für solche Seiten wären mir meine Nerven eh zu schade. :S
Ich sehe das IPad eher darunter, als mobile Warmhalteplatte. Natürlich nicht für Bier, aber Kaffee oder so wäre denkbar.
Kennt sich einer von euch mit Autoradios und deren Anschlüssen und sowas aus?
Wie bekomme ich das Pioneer DEH-4200SD in einen Golf 3?
Ich hab leider keine Ahnung von den verschiedenen Anschlüssen die es gibt...
Glaub das funktioniert nicht, wenn das Ding schon bei 35°C Betriebstemperatur abschaltet.![]()
Im Biergarten kannst das Ding eh knicken, weil alles über 25°C Außentemperatur das Ding eh zu warm werden lässt. :X