Technik-Ecke zum plaudern...

Da wär mir mein Bier zu schade für.
smile.gif

Jo, ist bestimmt mächtig geil, so ohne Flash.

"Und wie sie sehen, sehen sie nichts"! ^^

Viele Websiten zeigen zumindestens auch alternative Grafiken. Es ist nicht mehr so, dass wegen fehlender Flash-Unterstuetzung das Internet leer ausschaut. So ist es schon lange nicht mehr. Flash ist vorbei.

Zu den erhoehten Preis. Grund dafuer ist der sinkende Eurokurs.

Zuletzt bearbeitet:
Also, wenn Flash vorbei sein soll, dann nutzt ihr wohl ein anderes Internet, als ich. Flash ist noch lange nicht vorbei. Und von alternativen Grafiken kann ich mir nichts kaufen.
Flash wird es noch lange geben. In der Version 10.1 mit hardwarebeschleunigter Videogabe dürfte es sogar noch eher nen Schritt nach vorn machen. Desweiteren unterstützen noch nicht mal alle Browser HTML5. Und ein einheitlicher Codec ist auch noch nicht verfügbar. Ich könnte jetzt noch weitere Aspekte aufzählen, aber das langweilt mich.

Aber hier wird wieder nicht das Gesamtprodukt beurteilt. Sondern wieder auf einzelne Dinge eingegangen.

Jetzt aber mal wirklich, als wenn wir etwas wichtiges verpassen würden, wenn wir mit dem iPad ohne Flash surfen, das ist Schwachsinn, mag sein das es Flash noch ne Zeit gibt, ist mir ja eigentlich auch egal, aber das es so wichtig wie Brot und Wasser zum Leben ist, das man beim Surfen kaum was sieht, stimmt bei weitem nicht.

@Sora, hier darum wegen der Urheberrechtsabgabe irgendwas Klick

Omg mir fällt grad auf das die Timings für meinen Ram noch auf Standard sind... Und ich hab absolut keine Ahnung wie ich sie einstellen soll :<

Aufs Optimale einstellen, nur ich weiß eben nicht was das optimale ist.

Ka, mein Vadda hat die RAM Timings immer eingestellt
tongue.gif

Aufs Optimale einstellen, nur ich weiß eben nicht was das optimale ist.

Timings bringt nich viel(nicht spürbar)

wenn sie nich grade extrem höher eingestellt sind
smile.gif

meinst die Corsair PC6400 ? wenn die Timings wie im SysProfile eingestellt sind passt das evtl 5-5-5-15

gibt auch CL4er aber denke mal das du die CL5 hast

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Timings bringt nich viel(nicht spürbar)

wenn sie nich grade extrem höher eingestellt sind
smile.gif

Gut, dann lass ich sie so... ist mir nur grad in den Sinn gekommen... Hab im BIOS überhaupt kaum was eingestellt seit ich den PC hab.

Ich installier jetzt mal den neuen Cataclyst 10.5 und schau ob ich immer noch Grafikfehler hab.

neuer Catalyst schonwieder
wacko.gif

letzten 2-3 Tage gross garnich gesehen

naja mal saugen

Gestern rausgekommen am 27.

Black screen no longer observed with "Unigine Heaven Benchmark 2.0" application
with OpenGL mode settings

Hoffentlich auch für andere OpenGL Games...

Es kommt jeden Monat ein neuer Catalyst. 10 für das Jahr, 5 für den Monat.
Bei ATi kann man sich wenigstens sicher sein, dass neue Treiber erscheinen und man weiß auch immer welcher der aktuelle ist. Im Gegensatz zu Nvidia mit ihrem 251.xx Zeugs, sieht eh keiner durch. :S

Jetzt aber mal wirklich, als wenn wir etwas wichtiges verpassen würden, wenn wir mit dem iPad ohne Flash surfen, das ist Schwachsinn, mag sein das es Flash noch ne Zeit gibt, ist mir ja eigentlich auch egal, aber das es so wichtig wie Brot und Wasser zum Leben ist, das man beim Surfen kaum was sieht, stimmt bei weitem nicht.

@Sora, hier darum wegen der Urheberrechtsabgabe irgendwas Klick

So wichtig wie Brot und Wasser ist überhaupt nichts, was mit Computer und Internet zu tun hat. Und sehen tust du halt das nicht, was Flash ist. Nicht mehr und nicht weniger. Und das ist für meine Begriffe genug.
Flash ist bei weitem verbreiteter als HTML5 und das wird sich in absehbarer Zeit nicht ändern. Ob man diese Inhalte nun haben will, oder nicht, daß mag jeder für sich entscheiden. Ich für meinen Teil wüsste nicht, was mich zu einen IPad bewegen sollte, wenn es inzwischen Konkurrenzprodukte gibt, die HTML UND Flash beherschen und auch sonst weit mehr Features mit sich bringen. Aber wie gesagt, kann ja jeder sein Geld rausschmeißen, für was er will.

Aber hier wird wieder nicht das Gesamtprodukt beurteilt. Sondern wieder auf einzelne Dinge eingegangen.

Ein Gesamtprodukt, mein lieber Soramac, besonders ein technisches, definiert sich nun mal durch seine EINZELNEN Leistungsmerkmale. Und aus diesen resultiert in der Summe dann die Wertigkeit des Endprodukts.
Was soll ich sonst vor dem Kauf als Entscheidungskriterien ranziehen, wenn nicht die einzelnen Features, welche die einzelnen Konkurrenzprodukte bieten.

Ein Gesamtprodukt, mein lieber Soramac, besonders ein technisches, definiert sich nun mal durch seine EINZELNEN Leistungsmerkmale. Und aus diesen resultiert in der Summe dann die Wertigkeit des Endprodukts.
Was soll ich sonst vor dem Kauf als Entscheidungskriterien ranziehen, wenn nicht die einzelnen Features, welche die einzelnen Konkurrenzprodukte bieten.

EINZELNEN das auch ein Wort fuer sich.

Ist schoen das wir so Leute wie dich haben, sonst wuerde die Konkurrenz ganz ohne Kaeufer da stehen. Nur Ich sehe fuer mich noch kein Kaufkriterium ein anders Pad zukaufen, nur weil es Flash unterstuetzt.
Da muessten noch ganz andere Dinge dazu kommen und wer surft denn bitte mit dem iPad 24/7 im Internet?

Dafuer wurde es meiner Meinung nach nicht entwickelt. Zwar hat Steve mit seiner Meinung: Die beste Art das Internet zu erleben nicht ganz recht. Aber dafuer hat sich keiner das iPad gekauft. Zum Beispiel auf langstrecken Fluege ueber 10 Stunden Filme zu schauen oder einfach mal auf der Couch eine Runde Need for Speed oder was es gibt zu spielen. Zwar gibt es hier noch viel mehr Gruende. Das Display, die Verabeitung, das Design, das Touchschreen, der AppStore.

AJJAJAJAJAJAAJJAJAJAJAJAAJJAJAJAJAJAAJJAJAJAJAJAAJJAJAJAJAJAAJJAJAJAJAJAAJJAJAJAJAJAAJJAJAJAJAJAAJ
JAJAJAJAJAAJJAJAJAJAJAAJJAJAJAJAJAAJJAJAJAJAJAAJJAJAJAJAJAAJJAJAJAJAJAAJJAJAJAJAJAAJJAJAJAJAJAAJJAJ
AJAJAJAAJJAJAJAJAJAAJJAJAJAJAJAAJJAJAJAJAJAAJJAJAJAJAJAAJJAJAJAJAJAAJJAJAJAJAJAAJJAJAJAJAJAAJJAJAJA
JAJAAJJAJAJAJAJAAJJAJAJAJAJAAJJAJAJAJAJAAJJAJAJAJAJAAJJAJAJAJAJAAJJAJAJAJAJAAJJAJAJAJAJAAJJAJAJAJAJA

Endlich laufen OpenGL Anwendungen wieder... Endlich nehmen sich OpenGL Anwendungen kein System RAM mehr... wie lang warte ich schon da drauf... Danke ATI
tongue.gif

Zurück