Technik-Ecke zum plaudern...

Wenn ich nen iPad hätte würde ich es eh jailbreaken, für den Preis, noch teure Apps, niemals.

Also zum surfen ist es mit Sicherheit besser als nen Laptop, Netbook, zumindest im Bett Couch, Sofa, irgendwie sowas, und aufem Weg im Urlaub, will man ja auch net wirklich immer nen Laptop aufem Schoß haben.

Das iPad ist einfach "einfacher" zum surfen in solchen Situationen, als nen Laptop/Netbook mit oder ohne Maus.

Es ist zu schön um wahr zu sein... einfach unglaublich.
Links: Neu Rechts: Alt
89725243.png

Na geil, umsonst gefreut... Obwohl man 256 MB für OpenGL hat nimmt es System RAM... kurz gesagt: Unmögliche Framerates bei OpenGL Anwendungen. <.<

Mir lieber als halbmarode italienische Stadien mit Nazifans und vollständig marode Stadien bestückt mit (zu vielen) fanatischen Prügelknaben auf den Rängen... :S

Die haben sich nur leider nicht beworben. Am liebsten wäre mir ja England gewesen. Die Stadien und die Fans sind einfach der Wahnsinn.

Stern Tv ist lustig.

http://www.youtube.c...h?v=oaHBPgpsTIc

Sieht man so arbeits loser der wow spielt.... Schaut euch den Pc an. alte krabble Kiste. wow läuft zwar auch auf alten Rechner aber das Teil sieht so alt aus... da würde gerade mal Pcman flüssig laufen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stern (TV)... das sind die mit den Hitlertagebüchern. Denen hab ich eh noch nie was abgekauft, wenn sie "Aufklärung" betrieben haben.
biggrin.gif

Der eine zockt aufm Röhrenmonitor lol

Der kann sich in der Zeit wo der Rechner hochfährt ins Bad gehen und Kaffee holen xD

In ne Flasche hab ich noch nie gepisst :O

Du weißt schon das Röhrenmonitore zum Css zocken besser sind als Tfts ?

Das mit der Flasche., muhahahahhahaha. XDDD
Die labern eine scheiße. O.o

Übrigens hat der Arbeitslose nicht verstanden, dass das eine öffentliche Hinrichtuung sien soll. ^^

Das so affig omg, wieso vergleicht mach Zocker mit Alkoholikern ? Warum nicht Politiker mit Affen ?

Wer pinkelt denn inner Flasche, habe ich ja noch nie gehört.

Ich bleibe auch lieber gemütlich zuhause am eigenen Rechner, als mit 2000 Idioten inner aufgeheizten Halle zusitzen.

Reg dich nicht drüber auf, das ist nix anderes als Klischeepopulismus. Nicht beachtenswert.

Mir relativ egal. Als schon länger Volljähriger werde ich meinem Hobby eh solange frönen können solange ich will.
smile.gif

Ouh man. Das sollten nicht meine Eltern sehen.. xD

Nja. Gute Nacht.
biggrin.gif

Nacht.

Kyra, klar ist mir das egal, nur sollten sich diese Leute mal wirklich informieren.

Ich meine so oft wie WOW als Brutales Killerspiel erwähnt wurde, also net da, aber allgemein, sieht man wie die Leute selber jeden Crap glauben.

Mir relativ egal. Als schon länger Volljähriger werde ich meinem Hobby eh solange frönen können solange ich will.
smile.gif

Ich Liebe solche leute die einfach nur rum sitzen und sich alles gefallen lassen.
tongue.gif

wir sollten Rebellieren und Berlin an uns reisen, wir sind ja Top ausgebildet dank spiele wie code 6,Splinter Cell,
tongue.gif
Gemeinsam regieren wir DIE WELT.

muahahahahahaha

*Teuflisches lachen*

http://2.bp.blogspot.com/_nnnK0TK9Uqs/RdZOoaR4fKI/AAAAAAAAAT4/E47Ivas7cic/s400/Mr.Burns+of+Japan.gif

Zurück