Technik-Ecke zum plaudern...

Ich Liebe solche leute die einfach nur rum sitzen und sich alles gefallen lassen.
tongue.gif
jaja sagt der Schweizer
biggrin.gif

wir sollten Rebellieren und Berlin an uns reisen, wir sind ja Top ausgebildet dank spiele wie code 6,Splinter Cell,
tongue.gif
Gemeinsam regieren wir DIE WELT.​
Du hast WoW vergessen
biggrin.gif

Ich Liebe solche leute die einfach nur rum sitzen und sich alles gefallen lassen.
tongue.gif

wir sollten Rebellieren und Berlin an uns reisen, wir sind ja Top ausgebildet dank spiele wie code 6,Splinter Cell,
tongue.gif
Gemeinsam regieren wir DIE WELT.

muahahahahahaha

*Teuflisches lachen*

Du kennst das mit dem Kampf gegen Windmühlen und das mit dem gegen eine Wand anreden?
wink.gif

Halbwegs gebildete Menschen die sich mit dem Thema wirklich auseinandersetzen wollen merken, was an dem Beitrag nicht stimmt oder überspitzt ist. Die merken, wann etwas aus dem Zusammenhang gerissen wird. Solchen Menschen muss ich nix erklären und die die den ganzen Schwachsinn glauben wirst du eh nicht mehr überzeugen können. Wenn der Karren einmal in den Dreck gefahren ist unso...
Mir alles egal. Ich kann von offzieller Seite aus seit 2 Jahren tun und lassen was ich will auf diesem Gebiet. Mich juckt das alles nicht mehr, auch weil das "Killerspielverbot" erstens eh nie durchkommt und mich als volljährigen sowieso nicht interessiert.
Der ganze Index kann mir sonst wo runterrutschen, weil ich meine Games und Alben auch unter der Ladentheke bekomme. Und wenn alles nichts hilft bin ich mal so dreist und sag mir: "Hail the Intarwebz!".
/care

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann musste dir diese alten Klopper holen, die es solange wie den PC selber gibt, die halten mindestens 40 jahre
biggrin.gif

Gute alte IBM-Standardtastatur. Klappert beim Tippen so laut, dass dus bis auf die andere Straßenseite hörst aber hält ein Leben lang.
biggrin.gif

Die Xonar D1 ist der Hammer.

Auf nem normalen Sennheser Headset für 49€ wo der Sound so schon ganz gut ist, mit Equilizer, Dolby headphone, Virtuelle 7.1 Doly Surround Anlage, Alestorm hört sich so Epic an o_O

http://www.golem.de/1005/75428.html

Opera Speedtest Parodi zu Chrome Speedtest xDDD

EINZELNEN das auch ein Wort fuer sich.

Ist schoen das wir so Leute wie dich haben, sonst wuerde die Konkurrenz ganz ohne Kaeufer da stehen. Nur Ich sehe fuer mich noch kein Kaufkriterium ein anders Pad zukaufen, nur weil es Flash unterstuetzt.
Da muessten noch ganz andere Dinge dazu kommen und wer surft denn bitte mit dem iPad 24/7 im Internet?

Dafuer wurde es meiner Meinung nach nicht entwickelt. Zwar hat Steve mit seiner Meinung: Die beste Art das Internet zu erleben nicht ganz recht. Aber dafuer hat sich keiner das iPad gekauft. Zum Beispiel auf langstrecken Fluege ueber 10 Stunden Filme zu schauen oder einfach mal auf der Couch eine Runde Need for Speed oder was es gibt zu spielen. Zwar gibt es hier noch viel mehr Gruende. Das Display, die Verabeitung, das Design, das Touchschreen, der AppStore.

Der App-Store ist für mich eher ein Nachteil. Weil Apple dich halt komplett abhängig davon macht. Touchscreen haben die anderen auch und das Design ist auch nichts anderes. Und das das Apple IPad die beste Verarbeitung hätte, dass kannst du mir auch nicht erzählen. Und über die Verkaufszahlen der Konkurrenz würde ich mir auch keine Sorgen machen. Es gibt ne Menge Leute wie mich, die sich sämtliche Vor- und Nachteile der Geräte genauestens anschauen und dann entsprechend entscheiden. Sind bestimmt nicht weniger, als diejenigen, die sich nen IPad kaufen, weil halt ein Apfel drauf ist und weil es gerade inn ist.

Spielt überhaupt jemand von euch OpenGL Spiele mit ner ATI?

WoW läuft unter Linux in OpenGL?... Aufjedenfall sind OpenGL Spiele unspielbar mit ner ATI.

Unter Linux läuft OpenGL besser als ein nicht vorhandenes DX^^

Achja, stimmt ja. Dafür kannst du unter Windows keine OpenGL Spiele zocken :< Bye bye Quake.

Die haben ein Corsair HX1000Watt benutzt. Also das war nun echt bis an die Grenze getrieben :o

Zurück