Technik-Ecke zum plaudern...

Mir schießen auch des öfteren einfach irgendwelche Städtenamen durch den Kopf
tongue.gif

Jetzt bin ich total verwirrt, bei Winamp im Fenster wirds nicht angezeigt, genauso wenig bei Xfire. Bei Winamp unten in der Taskleiste und bei Rainmeter stehen die Liednamen aber richtig oO

83mlji99.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
End Geil über skype kann man mit der Nummer [font="Arial, Helvetica, sans-serif"]+118004664411 Gratis eine Auskunft in Amerika an rufen, erst kommt so ne Pc stimmte die dich dann fragt in welcher Stadt und so... auf jeden Fall hat mich das teil mit einer Pizzeria in Detroit verbunden. xD LOL und hab gefragt wie lange es dauern würde die Pizza zu mir in die Schweiz zu liefern. der so "hä wohin?" xD xD[/font]
[font="Arial, Helvetica, sans-serif"]
[/font]

End Geil über skype kann man mit der Nummer [font="Arial, Helvetica, sans-serif"]+118004664411 Gratis eine Auskunft in Amerika an rufen, erst kommt so ne Pc stimmte die dich dann fragt in welcher Stadt und so... auf jeden Fall hat mich das teil mit einer Pizzeria in Detroit verbunden. xD LOL und hab gefragt wie lange es dauern würde die Pizza zu mir in die Schweiz zu liefern. der so "hä wohin?" xD xD[/font]
[font="Arial, Helvetica, sans-serif"]
[/font]

xD Das wäre geil... 400 Euro Pizza.

Hallo ich würde gerne eure Meinung zu dem von mir zusammen gestellten Pc wissen da ich selbst nicht die Hellste LeuHallo!chte in so etwas bin.

CPU:
AMD Phenom II X4 945 Box 95W, Sockel AM3

Mainboard:
Gigabyte GA-MA770-UD3, AMD 770, ATX

Ram:
4GB-Kit Kingston HyperX Tall HS-Kit DDR2 1066 CL5

Gehäuse:
Xigmatek Midgard, ATX, ohne Netzteil, schwarz

Netzteil:
be quiet! Pure Power 530 Watt / BQT L7

Grafikkarte
XFX RADEON HD 5770 "XXX" 1GB DDR5 DISPLAYPORT HDMI PCI-E 2.0

Festplatte:
Samsung HD753LJ 750GB S-ATA II, 32MB Cache

Laufwerk:
LG GH22NS Retail schwarz SATA

Ich bedanke mich schon einmal im Vorraus!!!

Shefa Hattest du nicht neue Lüfter gesucht?
http://www.hardwarel...-tbsilence.html

Die sehen toll aus.
(Wenn man die Aufkleber runterkratzt.)

Dazu nen weißen LED-Streifen entweder so, dass er indirekt beleuchtet oder unten angebracht. Sollte doch gut aussehen.
smile.gif

Hallo ich würde gerne eure Meinung zu dem von mir zusammen gestellten Pc wissen da ich selbst nicht die Hellste LeuHallo!chte in so etwas bin.

CPU:
AMD Phenom II X4 945 Box 95W, Sockel AM3

Mainboard:
Gigabyte GA-MA770-UD3, AMD 770, ATX

Ram:
4GB-Kit Kingston HyperX Tall HS-Kit DDR2 1066 CL5

Gehäuse:
Xigmatek Midgard, ATX, ohne Netzteil, schwarz

Netzteil:
be quiet! Pure Power 530 Watt / BQT L7

Grafikkarte
XFX RADEON HD 5770 "XXX" 1GB DDR5 DISPLAYPORT HDMI PCI-E 2.0

Festplatte:
Samsung HD753LJ 750GB S-ATA II, 32MB Cache

Laufwerk:
LG GH22NS Retail schwarz SATA

Ich bedanke mich schon einmal im Vorraus!!!
Budget?Wenn dich Lautstärke nicht stört passts eigentlich soweit, wobei ich ne andere HDD wählen würde. Das ist ne Tripple-Platter-HDD. Nimm lieber ne aktuelle mit 500GB Plattern. Die gibts dann als 500GB, 1TB, 1,5TB oder 2TB Modell. Die sind schneller und moderner. Solltest du Lautstärkeempfindlich sein würde ich dir zusätzlich noch nen (Tower)-CPU-Kühler wie den Scythe Mugen 2 nahelegen. Welcher es dann wird hängt von deinem Budget und deine Anforderungen ab.
Edit: RAM muss DDR3 sein! Du hast DDR2-RAM drin!

Hab ich vorhin auch schon gesehen. Die sind wirklich eine Überlegung wert. Mal schauen was nächsten Monat mein Kontostand zu mir sagt :>

Schlimm wirds nicht sein, mein WoW-Account zu verkaufen hat doch ganz gut getan :>

warum nich gleich n 870er Chipsatz und AM3

die XFX 5770 XXX lohnt nich für den Preis

Netzteil würde ich dieses empfehlen http://preisvergleich.hardwareluxx.de/a436074.html das reicht dicke

Schade
biggrin.gif

Ich weiß net, würde meinen Account auch verkaufen, aber ich hänge zusehr an meinem Mage, Pala und naja Dk auch son bisschen
wink.gif

Weiß gar net ob meiner noch existiert. Selbst wenn werd ich ihn mit seinem bisschen Ulduar25 Gear eh kaum loswerden. :S

Du wirst WoW Accounts immer los.

Überleg mal, wenn du wieder spielen willst, alten Account haste verkauft weil du keine Zeit mehr hattest oder so.

Guckste bei Ebay, und kaufst dir einfach nen Account den du spielen kann,st z.B. bei mir Mage, Pala, Dk, joar, lieber kauf ich mir für 30-50€ oder bisschen mehr, nen Gimp Account, anstatt alle 3 Teile nochmal zukaufen, und neu hoch zuleveln
smile.gif

Istn S5 Gammelpriest drauf und mein alter Rogue. Whatever.
Eigentlich wärs mal ne Idee wert den zu verticken. :S

btw Great success, grad nochmal 20€ abkassiert. Finds voll dufte, wenn nach und nach die ganze Verwandschaft an den Geburtstag denkt.
biggrin.gif
Eigentlich "fehlt" nur noch ne Gratulation von meiner Tante ausm Westen, ma schaun ob sies so wie jedes Jahr vergessen hat.
biggrin.gif

Zurück