Technik-Ecke zum plaudern...

Ca. ein Jahr würde ich sagen, sollte also noch Garantie drauf sein. Das wird dann wohl meine dritter Copperhead... meine Schwester hat ihre seit fast 5 Jahren und die läuft noch wie am ersten Tag...

naja das gleiche problem hatte ich auch letzte woche bei meienr copperhead, hab die dann halt mal ein bisschn "unsanft" behandelt also taste hochgehoben, von links druf gehämmert und jetzt gehts wieder...das is einfach das teild er linken maustaste was sich wohl verschiebt

Naga... schick, aber sicher sehr gewöhnungsbedürftig
wink.gif

Also wenn du die Tasten meinst, an die hab ich mich sofort gewöhnt. Ich finde auch ohne diese Trainer sofort die richtige Nummer. Ansonsten liegt sie perfekt in der Hand und an die höhere DPI hab ich mich auch sofort gewöhnt. Mal schauen wie das dann bei Shootern aussieht.

So, jetzt hab ich erstmal eine Razer Imperator als Ersatz... auch eine bequeme Maus, merke ich gerade
wink.gif

Und meine InEars sind gerade gekommen
smile.gif

http://espcap.bplaced.net/pictures/ultimateearssuperfi5.jpg

Wirklich geniale Teile... nochmal um Längen besser als die MetroFi die ich vorher hatte. Glasklare Höhen, satter Bass, unglaublich gute Geräuschisolierung und mit den Schaumstoff-Aufsätzen halten die auch bombenfest. Kann ich soweit uneingeschränkt empfehlen
smile.gif

60 in der Standardversion, 70 mit Mikro... sind imo aber auch jeden Euro wert, wenn man halbwegs bezahlbaren, guten Klang will.

Schon hart das so kleine Plastikteile soviel kosten... Ich dachte schon die Maus kostet viel
tongue.gif

Ich weiss auch nicht was meiner Maus fehlt, die kann nach 3 Jahren doch nicht kaputt gehen,oder?
Meine billig Siemens-Maus in der Arbeit ist da präziser...

Also die 20€ Euro Maus geht noch einwandfrei, bis auf die Mausradtaste, die öffnet manchmal 5 Firefox Tabs aufeinmal.

Edit: Mit den In-Ears kann man auch Fliegen und es ist ein Busticket, gültig rund um die Welt, hab ich gehört.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na diese Ultimate Ears typen... bei so einem Preis O_o

Naja, die $1350 Teile sind das absolute HighEnd-Segment... die kauft man sich ja nicht als Privatperson, das ist schon eher für Leute gedacht, die die beruflich brauchen.

Was anderes - jetzt ist mein DSL schon zum dritten mal in zwei Tagen weg. Und vermutlich lässt es sich wieder bis heute abend nicht blicken. Ich liebe die Telekom!

Naja, die $1350 Teile sind das absolute HighEnd-Segment... die kauft man sich ja nicht als Privatperson, das ist schon eher für Leute gedacht, die die beruflich brauchen.

Was anderes - jetzt ist mein DSL schon zum dritten mal in zwei Tagen weg. Und vermutlich lässt es sich wieder bis heute abend nicht blicken. Ich liebe die Telekom!

1&1 mag zwar keinen guten Support haben, aber ich kann mich wegen der Leistung nicht beschweren. Trotzdem hätte ich gerne KabelBW.

Jopp, von KabelBW höre ich auch nur gutes... mal schauen wer sich Rechte an den neuen Leitungen, die gerade bei uns verlegt werden, holt.

Wo wohnst du den? Bei uns wurden noch keine verlegt, so kleiner Kaff hier... Hoffe es werden überhaupt irgendwann welche verlegt.

In einem kleinen Kaff ~ 25 Kilometer von Ulm...
Unser Bürgermeister hat sich ziemlich für die neuen Leitungen eingesetzt, weil ihn das lahme Internet auch nervt
wink.gif

Wo wohnst du den? Bei uns wurden noch keine verlegt, so kleiner Kaff hier... Hoffe es werden überhaupt irgendwann welche verlegt.

Er in seinem Kaff da kann froh sein das die Strom haben
biggrin.gif

Ich habe ne 6k Leitung aber im Moment wenn ich was lade, lade ich mit 1,2 Mb/s , sonst mit 600kb ^^

Er in seinem Kaff da kann froh sein das die Strom haben
biggrin.gif

Ich habe ne 6k Leitung aber im Moment wenn ich was lade, lade ich mit 1,2 Mb/s , sonst mit 600kb ^^

Hab ne 6k Leitung, aber dank der alten Leitung hab ich nur 360 Kb/s.

Er soll froh sein das sie einen Bürgermeister haben, sowas gibts bei uns nicht... Das nennt sich Ortsvorsteher xD

Zurück