Technik-Ecke zum plaudern...

ok danke
smile.gif
wiedereinmal das muss ich heute abend gleich mal ausprobieren
smile.gif

Die CG muss aber erst freigeschalten werden, im Gegensatz zum Tubeaufsatz beim Assault. Also kannst mit Tube ja anfangen ;D

naja ich werde es wohl nur testen denn sniper finde ich irgendwie am coolste
smile.gif

40MM Granaten wirken auf 25m² tödlich, im Spiel weit weniger und sie sind trotzdem noch zu stark xD

So ich geh mal ne Runde zocken, wer mich jetzt noch nicht geaddet hat/angenommen ist selbst schuld xD

LoL... bei mir öffnet sich die Box nicht und ich hab jetzt ausversehen auf "Beitrag" geklickt :oEditieren kann ich auc nicht, weil ja mein Browser mich nicht mehr mag.Kommt ihr von BC2 aus auf den Dekstop? Also Alt + TAB oder so? Ich nicht :/

LoL... bei mir öffnet sich die Box nicht und ich hab jetzt ausversehen auf "Beitrag" geklickt :oEditieren kann ich auc nicht, weil ja mein Browser mich nicht mehr mag.Kommt ihr von BC2 aus auf den Dekstop? Also Alt + TAB oder so? Ich nicht :/

Jederzeit, aber nur wenn ein weiteres Programm offen ist ^^

Alt-Tab geht auch. Musst nur anderes Fenster "antabben".

Davon abgesehen: Warum geht mein verfickter Sound immer noch nicht? Ich raste aus...

Alt + Esc funzt eig immer.

Alt-Tab geht auch. Musst nur anderes Fenster "antabben".

Davon abgesehen: Warum geht mein verfickter Sound immer noch nicht? Ich raste aus...
Vielleicht bist du auf einmal taub :O

Klappt alles nicht. Sobald ich ein anderes Fenster offen hab, und dieses dann anwähle schiebt sich BF in den Vordergrund :>

Bei WoW geht aber alles ohne Probleme, da kann ich nebenbei noch schön im Forum schauen. Bei BF bin ich komplett von der Außenwelt abgeschnitten :o

Ich habe eher von Künstlicher Intelligenz geredet. Es will das du es spielst
biggrin.gif

Wie WoW, man mag nachner Zeit nicht mehr, kann aber nie so richtig aufhören.

Ja, stimmt. Im Moment bin ich auch ein wenig mehr am WoW spielen. Neu angefangen halt, da muss man erstmal wieder ein paar 80er hochleveln :o

Zurück