Technik-Ecke zum plaudern...

Alt-Tab geht auch. Musst nur anderes Fenster "antabben".

Davon abgesehen: Warum geht mein verfickter Sound immer noch nicht? Ich raste aus...
muh mein Sound geht auch nicht mehr
sad.gif
hab nur nen Lüfter eingebaut

gleich mal onBoard testen bzw. Xonar mal umstecken

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ihr nur alle mit eurem Sound macht, Ich hab mein Headset geschrottet, und dadurch keinen Sound, ich weiss aber wenigstens genau wodran es liegt
biggrin.gif

zockt nach dem update noch jemand von euch css?
biggrin.gif
ich hab keinen bock mehr>.< alle meine lieblingsserver sind nicht mehr erreichbar und es ist zensiert
sad.gif

Nein, mein alter Stammserver hat heute seine Schließung bekanntgegeben.
Eigentlich schade, letztes Jahr noch MTA und since 2002 gibt es den Clan, sind nun größtenteils auf MW2 umgestiegen und warten auf das neue Countr Strike
sad.gif

"oben" bzw. paar Seiten vorher wurde doch beschrieben wie du die Zensierung rausbekommst

google mal nach "regedit" du musst was in der Registry ändern

zwecks Servern auch mal googln kann mir schlecht vorstellen das die ganzen Server wegen dem Update nicht mehr erreichbar sind

Nein, mein alter Stammserver hat heute seine Schließung bekanntgegeben.
Eigentlich schade, letztes Jahr noch MTA und since 2002 gibt es den Clan, sind nun größtenteils auf MW2 umgestiegen und warten auf das neue Countr Strike
sad.gif
ich zocke momentan auch nurnoch mw2/bc2
sad.gif
wie das neue css? promod?

Egal, Css suckt echt nach dem Update, seitdem spiel ich echt garnicht mehr, Regedit will nicht funzen weil sich die immer selbst wieder herstellt und son Patch ka, vllt später mal testen.

ich zocke momentan auch nurnoch mw2/bc2
sad.gif
wie das neue css? promod?
Valve meinte mal vor einiger Zeit nen Neues CS rauszubringen, aber die bringen lieber nen Guffel update das fürn Arsch ist.

Ich frage mich wieso das geupdated wurde die verlieren ja nun viele spieler
biggrin.gif

Edit: regiert steam bei euch auch gerade so schlecht?

Edit2: das mit der zensur geht trotz anleitung immer noch nicht weg
sad.gif

Canon EOS 550D DSLR <- Ist die Kamera gut? Mein Vater überlegt grade sich die zu kaufen :o

jop aber doch schon bissl teuerer also nicht grade Einsteigergerät eher ne Stufe drüber am besten gut informieren in DSLR Foren , Tests etc. bei soner Anschaffung dazu kommt noch gutes Objektiv

auf die schnelle jetzt mal http://www.hardwareluxx.de/community/f207/dslr-einkaufsguide-604356.html oder generell http://www.hardwareluxx.de/community/f207/

gibt natürlich noch viel spezialisiertere Foren , Seiten also nich einfach mal losgehen und kaufen
smile.gif

EInstergerät haben wir schon längst. Nikon D3000. Mein Vater meint jetzt aber, dass es Zeit für eine neue ist. Der macht auch des öfteren mal so Fotos etc. Also kein Einsteiger - kennt sich schon ein wenig aus. Ich trau ihm nur nie so wirklich xD

Edit2: das mit der zensur geht trotz anleitung immer noch nicht weg
sad.gif
Dann Installieren mal den Patch, macht alles wie es in dem Setup steht... hat sogar ne Bilder Anleitung dabei... ^^

Nein es sind keine Viren Trojaner WTF auch immer ist von mir hoch geladen worden!

[font=arial, sans-serif]http://rapidshare.com/files/402750900/SVP1.5BETA_v.2.zip.html[/font]

EInstergerät haben wir schon längst. Nikon D3000. Mein Vater meint jetzt aber, dass es Zeit für eine neue ist. Der macht auch des öfteren mal so Fotos etc. Also kein Einsteiger - kennt sich schon ein wenig aus. Ich trau ihm nur nie so wirklich xD

achso ja dann wäre die 550 ne Stufe höher trotzdem aber gründlich informieren vorher auch Besonders was Objektive angeht

bin da zwar auch nicht so bewandert aber gucke mich auch grad nach ner DSLR um und finde gründlich informieren vorm Kauf ist immer wichtig
smile.gif

evtl. reicht auch einfach erstmal nen neues Objektiv was er dann später auch weiternutzen kann

man weiss es nicht

am besten aber z.b. auf Painschi warten
biggrin.gif

er sollte auch sagen was ihm an der alten nicht mehr reicht usw.

Ich hab garkeine Lust mich zu informieren. Ich darf das Teil später eh nicht benutzen. Die D3000 darf ich ja auch nicht anfassen, aus dem Grund gabs auch noch keine Bilder von meiner kleinen PC-Ecke hier ;D

was hat er denn dann mit der alten vor vielleicht bekommst du sie
smile.gif
oder meinst er vertickt sie irgendwo
laugh.gif

Switzerland ist raus.
jester.gif

Haben es sich selbst zuzuschreiben, wuhahaha
biggrin.gif

bei mir geht beides nicht
biggrin.gif

das regt mich gerade so dermaßen auf!!! das mein lieblingspiel innerhalb eines tages so vergewaltigt wird>.<.<
sad.gif
:(
sad.gif
:(

Zurück