Technik-Ecke zum plaudern...

Der Film ist es - meiner Meinung nach - absolut wert. Und die 4 Stunden gehen sogar relativ schnell bei rum, weil man halt immer wissen wil wie es weitergeht. War einer der besten Filme die ich je gesehen hab, und ich habe schon viele gesehen
wink.gif

Der Film ist es - meiner Meinung nach - absolut wert. Und die 4 Stunden gehen sogar relativ schnell bei rum, weil man halt immer wissen wil wie es weitergeht. War einer der besten Filme die ich je gesehen hab, und ich habe schon viele gesehen
wink.gif

Ist das dieser japanische?Mit den fotos da?

Auf jeden
biggrin.gif

Kick Ass ist einfach genial, den muss man gesehen haben, ich habs den leider nur zur hälffe gesehen, bin aussem Kino gefolgen ^^

The Horde habe ich selber noch nicht gesehen, aber habe mal gehört der soll wohl gut sein.

Oder halt sowas wie 96 Hours, Simpsons Film
biggrin.gif

Kenn ich beides und is mir auch zu langweilig :o

Blindside , Wolfman , Ratatouille , Fantastic Movie , Der Glücksbringer , In meinem Himmel waren jetzt so die letzten Filme die ich geschaut hab (und dir mir einfallen xD..)

Also eher so richtiger heftiger Horror/Splatter oder halt wirklich so schöne alâ Blindside/In meinem Himmel..

Was er anschaut ist immer japanisch xD

Ansonste, das einzigste was ich 4 Stunden am Stück ertragen könnte wäre:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pff, 4 Stunden... schau dir mal die ungeschnittene Fassung von 'Das Boot' an, die geht 5 Stunden
wink.gif

Schaut euch sowie ich Serien excessiv an das dauert auch tag für tag
biggrin.gif

Ist das dieser japanische?Mit den fotos da?

Na klar
smile.gif

Den gibts auch im Moment "Gott sei Dank" nur auf japanisch. Englische und deutsche Stimme würden dem Film die komplette Atmosphäre entreißen. Am besten mit englischen Subs schauen, ich hab den einmal mit deutschen und einmal mit deutschen geschaut, die deutschen sind einfach nur schlecht :>

Youtube ist heute DON SCHNELL... für 2 min Video 360p brauchts fast 10 min buffern.

Bufferspeed beträgt 1.6 Kb/s

xD

"Du hast überhaupt nichts versaut..

...VERDAMMTE....."

Was isn los man ich buffer schon 10 min und hab nicht mal die hälfte von dem vid...

Dito..

Shefa..woher hattest du den Film? Find den irgendwie nirgends :<

Arosk, kauf dir schnelles Internet!

Zurück