Technik-Ecke zum plaudern...

Pfff.. du bist aber boese
tongue.gif
Wenn es aber dann im Vergleich zu den Kamera's kommt, wuerde ich aber ganz schnell weggehen (:

Dazu hab ich ne Nikon Spiegelreflex Kamera,
wink.gif

Im Prinzip ist die gefahr höher das es aus einer tighten Hose fällt als aus einer weitgeschnittenen...was aber nichts an der tatsache ändert das Tighte Jeans über alles und jedem stehen

Hmm.. ja, glaub so ungefaehr wollte Ich es sagen
tongue.gif

@painschecks

Entweder war ich eben zu bloed, aber glaub Ich hab den Key gefunden. Brauchst du nicht CD?
biggrin.gif

Hmm.. ja, glaub so ungefaehr wollte Ich es sagen
tongue.gif

@painschecks

Entweder war ich eben zu bloed, aber glaub Ich hab den Key gefunden. Brauchst du nicht CD?
biggrin.gif

Die oben genannte tatsache ändert aber auch nix daran das Leggins und Jeggins über Jeans stehen EGAL WIE TIGHT SIE SIND...ja auch bei typen
aber ich will hier keine modediskussion starten *_*

Nikon D40. <3

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab ma kurz 2 fragen zu bc2
biggrin.gif

Wie chattet man ingame?

und ist das XM8 Gewehr beim enig gut?
tongue.gif

biggrin.gif

Wie chattet man ingame?

wer braucht chatten, unterstelle per mic einfach alles und jedem ein familäres verhältniss mit einer Prostituierten, dann geht das schon, über mehr gehen gespräche in FPS eh nicht herraus

Die oben genannte tatsache ändert aber auch nix daran das Leggins und Jeggins über Jeans stehen EGAL WIE TIGHT SIE SIND...ja auch bei typen
aber ich will hier keine modediskussion starten *_*

Nikon D40. <3

Ist die Nikon D3000 jetzt besser?
tongue.gif

und Ich kenne mich mit Hosen eh net soo gut aus, von daher lassen wir das lieber (:

biggrin.gif

Wie chattet man ingame?

und ist das XM8 Gewehr beim enig gut?
tongue.gif

Wie gut ne Waffe ist hängt davon ab, ob du mit ihr umgehen kannst. Richtig schlecht ist eigentlich keine.
Chat: J - alle, K - Team, L- Squad

Wie gut ne Waffe ist hängt davon ab, ob du mit ihr umgehen kannst. Richtig schlecht ist eigentlich keine.
Chat: J - alle, K - Team, L- Squad

ich meinte eher im vergleich zu den ersten beiden waffen also von feuerkraft her etc ich kann mir die werte ja noch nicht angucken
sad.gif

Die XM8 ist schon gut. Imo besser als die anderen. Mit Red Dot ist aber auch die erste sehr zu gebrauchen.
Von den Schadenswerten (DPS) sind die Waffen fast alle in etwa gleich. Einzig die AN94 ist (deutlich) stärker.

was ist red dot?^^ rotpunkt? kann man das auf den waffen istallieren?
biggrin.gif

was ist red dot?^^ rotpunkt? kann man das auf den waffen istallieren?
biggrin.gif

Jo, aber musst du erst freischalten. Nicht bei jeder Waffe einzeln, nur für jede Klasse einmal. Aber keine Ahnung wann.

Zurück