Technik-Forum-Titel angepasst

ZAM

Inventar
Kommentare
9.609
Buffs erhalten
6.419
Hallo Technikfans und Helferlein ^^

wir haben den Namen des Forums ein bisschen angepasst, da seit bestehen wohl Bedarf besteht, nicht nur(!) über PC-Technik-Themen zu "chatten".
So verirrt sich auch hoffentlich niemand mehr ins falsche Forum, wenn er/sie Fragen oder Probleme allgemein technischer Natur hat.

Bleibt zu hoffen das diejenigen das dann auch lesen.

Ich denke das es trotz der Änderung auch weiterhin technische Fragen in den WoW-Foren und anderen geben wird. Man bedenke z.B. mal den angepinten Thread mit den Accountdiebstählen. Trotzdem werden fast täglich neue Beiträge darüber eröffnet.
Naja schauen wir mal. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Edit:
Wenn schon "Handies" als Hinweis dabei steht, dann doch bitte "Handys" oder wie es so schön heist "Mobile Phone"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yeah vor kurzem erst in nem anderen Thread erwähnt .. wuhuuuu
Habt ihr fein gemacht

Oder Smartphones. Hat doch keiner mehr Handys

Dann liegt es aber nur rum, oder?

Nö ich bin halt kein "Spiel-Typ" , ich surfe etwas im Internet und Telefoniere damit, ja man soll es nicht glauben Telefonieren.

Ich hab kaum Apps drauf und wenn ich mal was spiele ist evtl ne Runde Angry Birds aber das war es dann auch schon.

Stellt euch vor mein 25€ Handy hält 3-4 Wochen der Akku ;D

Kurze Anmerkung, da ich immer sehr auf Genauigkeit lege. Moechte ich kurz darauf hinweisen, dass bei manchen Beschreibungen zu den jeweiligen Forenbereichen am Ende ein Punkt ist und bei manchen einer fehlt.

Entweder man laesst den Punkt immer weg oder macht bei allen einen Nur ein kleiner Hinweis.

Bleibt zu hoffen das diejenigen das dann auch lesen.

Ich denke das es trotz der Änderung auch weiterhin technische Fragen in den WoW-Foren und anderen geben wird. Man bedenke z.B. mal den angepinten Thread mit den Accountdiebstählen. Trotzdem werden fast täglich neue Beiträge darüber eröffnet.

Aber wir können beim Verschieben jetzt besser Argumentieren ^^

Wenn schon "Handies" als Hinweis dabei steht, dann doch bitte "Handys" oder wie es so schön heist "Mobile Phone"

Sonntage ;D

Entweder man laesst den Punkt immer weg oder macht bei allen einen Nur ein kleiner Hinweis.

Meine aktuelle Antwort dazu würde dir nicht gefallen ... *g*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kurze Anmerkung, da ich immer sehr auf Genauigkeit lege. Moechte ich kurz darauf hinweisen, dass bei manchen Beschreibungen zu den jeweiligen Forenbereichen am Ende ein Punkt ist und bei manchen einer fehlt.

Erbsenzähliger gehts ja wohl echt nicht mehr wa?

...

Dein Hinweis auf fehlende oder falsche Interpunktionen in Forenbeschreibungen, machen die/deine Syntax auch nicht korrekt bzw. genau *prost* Auch hier wieder mein allseits freundlicher Hinweis auf die Steine, das Glashaus und das Fensterglas nicht in den Altglascontainer gehört, sondern Bauschutt ist

Ich wollt's ja nur mal gesagt haben

weil mit so kleinen Sachen faengts an und dann kriegste das garnicht mehr mit und ratz fatz haste da eine Lawine im Laden drin.
und im Endeffekt koennen wir ja unsere Arbeit auch nicht so machen. Das auf einmal der Herr Georg dann Herr Gustaf heisst auf dem Lieferschein.

und im Endeffekt koennen wir ja unsere Arbeit auch nicht so machen

Das ist schade für Euch.
s469.gif

Zurück