Technikproblem mit WoW

Daylife

Rare-Mob
Mitglied seit
06.10.2008
Beiträge
186
Reaktionspunkte
0
Kommentare
12
Buffs erhalten
4
Hallo zusammen,

ich habe seit ein paar Tagen das Problem, das mein WoW nicht mehr "richtig" läuft. Es gibt Microlags (Ich drücke etwas, es passiert aber mit verzögerung), teilweise auch so schlimm, das ich 5-10 Sekunden einfach ein Standbild habe. Quasi so, als hätte ich eine schlechte Latenz, die ist aber in Ordnung. Immer unter 100. Das Problem trat ganz plötzlich auf. Wie gesagt, bis Montag war alles ok.

Ich habe schon 2 mal den Virenscanner laufen lassen. Nichts. Firewall aus, AntiVir aus, nichts. Addons ausgeschaltet und sogar gelöscht. Nichts.

Hat vielleicht jemand einen Tipp, was ich noch machen kann oder woran es liegen könnte? (Habe die letzten Tage auch nichts neues auf dem PC installiert)

MfG
 
Router für 30 Sekunden ausschalten um ihn zu resetten.
 
Dieses Problem hatte ich auch vor paar Monaten-nach einiger Zeit stürzte dann meine GraKa vom Laptop komplett ab

Ich hoffe bei dir wird es nicht so was blödes sein-event. nur Update der GraKa Treiber.

Gruß Rudi
 
Zurück