Technische Hilfe benötigt

Kommentare
108
Buffs erhalten
42
Hallo liebe Buffed community,
seit heute Mittag habe ich andauernd Standbilder in WoW bei denen mir aber alles abschmiert, Ts inklusive. Ich habe bereits alles mögliche versucht was in meiner Macht Stand, Windows Neuinstallieren möchte ich aber nicht, bzw möglichst vermeiden. Ein weiteres Problem ist das ich seit RoM einmal installiert hatte, mein kompletter Sound nichtmehr so gut ist wie davor, nun kann ich während wow oder einem anderen Programm keine Musik mehr abspielen, da diese dauernd nur ruckelt und hackt.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Zum PC, wie gesagt ich bin absoluter Noob in PC angelegenheiten, ich poste einfach mal das was ich gefunden habe: AMD Athlon 64 Processor 3000+ 2.00 GHZ 2GB RAM Soundkarte dürfte onboard sein und Grafikarte hab ich eine GeForce 8400 mit 256 MB GDDR2.

mfg

Da es für Windows nicht nur einen Lösungsansatz für dieses Problem gibt, sondern derer gleich hunderte, wird dieser Thread in Kürze mit zig unsinnigen oder auch sinnigen Antworten zugemüllt sein. Jedem das seine, aber mein Tip, um dieses Problem definitiv und kurzfristig aus dem Weg zu räumen: Neuinstallation!

Für die Zukunft: arbeite/spiele nicht als Administrator, installiere Daten und Spiele immer auf eine separate Partition (damit nach einer Neuinstallation noch alles da ist, ersetzt jedoch NICHT das notwendige Backup vor der Neuinstallation) und mach dir nach der Neuinstallation, wenn alles sauber läuft, ein Festplattenimage. Wiederherstellungspunkte - richtig gesetzt - wirken auch oft Wunder.

PS: Wenn dir eine Neuinstallation überhaupt nicht passt, versuche mal eine Reparaturinstallation (mit der Windows-CD). Vergiss aber auch davor das Backup nicht. Außerdem wäre es noch hilfreich zu wissen, welche Windows-Version du einsetzt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, den Sound werd ich demnächst beheben, die Standbilder lagen ganz einfach an meiner überhitzten Graka, da war wohl der Kühler ausgefallen und deshalb ist die kiste schön heiß geworden, danke für die lösungsvorschläge trotzdem.
mfg
victory.gif

Zurück