Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
da das spiel in der noch in der beta ist steht das würde ich sagen noch nicht fest...aber mein system
CPU . dualcore übertackt auf 5 ghz
graka . 2x geForce 8800 mit 300mb
motherboard . irgendwas von asus^^
Ram . 2 Gb
damit leuft lotro auf ultra hight ruckelfrei
oha wenn er das wirklich gesagt hat, wird ich mir gedanken machen ob ich da weiter einkaufe. grade ein experte sollte es besser wissen. vorallem jetzt mit service pack 1
sry wegen dem missverständnis aber er hat nich gesagt das garnichts läuft, mein fehler, aber er hat gesagt das er vista erst wieder verkauft wenn die großen bugs raussind
naja -flame off
peace leute kein streit mehr xD
da das spiel in der noch in der beta ist steht das würde ich sagen noch nicht fest...aber mein system
CPU . dualcore übertackt auf 5 ghz
graka . 2x geForce 8800 mit 300mb
motherboard . irgendwas von asus^^
Ram . 2 Gb
damit leuft lotro auf ultra hight ruckelfrei
die frage ist nur ob du nur mit einem GPU Lotro spielst oder wirklich mit zwei GPUs..Wenn das spiel SLI nicht unterstützt hat man nix von zwei GPUs. Deshalb auch meine Frage hinsichtlich SLI und WAR.
Wär ich ne Frau, wär ich wohl jetzt feucht (nichts für ungut, Mädels
)...
Darf ich mal dezent anfragen, wieviel das gekostet hat und was du sonst damit zockst? IMO wird diese Power doch aktuell von so gut wie nichts richtig ausgelastet!