technische Info zu WAR

Die Graka sollte er auch aufstocken. Evtl. wärs einfacher en komplett neues System zu kaufen.
 
naja mit deiner hardware wirs du zocken können wenn du alles runter stellst. aba du solltest dir noch ein gigabyte ram dazuholen das is ja nich teuer
 
Also an alle die noch eine 3000+ XP Socket A CPU haben------> ich kauf Sie euch ab sofern wir uns über den Preis einigen können.
stop.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist den schon bekannt ob WAR SLI-Systeme unterstützen wird? WoW unterstützt es ja leider nicht.
 
Ist den schon bekannt ob WAR SLI-Systeme unterstützen wird? WoW unterstützt es ja leider nicht.

da das spiel in der noch in der beta ist steht das würde ich sagen noch nicht fest...aber mein system

CPU . dualcore übertackt auf 5 ghz
graka . 2x geForce 8800 mit 300mb
motherboard . irgendwas von asus^^
Ram . 2 Gb
damit leuft lotro auf ultra hight ruckelfrei
 
oha wenn er das wirklich gesagt hat, wird ich mir gedanken machen ob ich da weiter einkaufe. grade ein experte sollte es besser wissen. vorallem jetzt mit service pack 1

sry wegen dem missverständnis aber er hat nich gesagt das garnichts läuft, mein fehler, aber er hat gesagt das er vista erst wieder verkauft wenn die großen bugs raussind
naja -flame off
peace leute kein streit mehr xD
 
da das spiel in der noch in der beta ist steht das würde ich sagen noch nicht fest...aber mein system

CPU . dualcore übertackt auf 5 ghz
graka . 2x geForce 8800 mit 300mb
motherboard . irgendwas von asus^^
Ram . 2 Gb
damit leuft lotro auf ultra hight ruckelfrei


die frage ist nur ob du nur mit einem GPU Lotro spielst oder wirklich mit zwei GPUs..Wenn das spiel SLI nicht unterstützt hat man nix von zwei GPUs. Deshalb auch meine Frage hinsichtlich SLI und WAR.

Mein System:
Intel Core 2 Extreme QX9650 4x3,0Ghz
2x2048 MB DDR2 RAM 800Mhz
3xNvidia Geforce 8800GTX 768MB TV . 3-fach SLI
Asus P5N-T Deluxe
 
Bei einer 8800 GTX ist es bei WAR wohl egal, ob SLI unterstützt wird oder nicht.

PS: Wieso High End Komponenten, aber nur DDR2 RAM ?
 
Mein System:
Intel Core 2 Extreme QX9650 4x3,0Ghz
2x2048 MB DDR2 RAM 800Mhz
3xNvidia Geforce 8800GTX 768MB TV . 3-fach SLI
Asus P5N-T Deluxe

Oo

Wär ich ne Frau, wär ich wohl jetzt feucht (nichts für ungut, Mädels
wink.gif
)...

Darf ich mal dezent anfragen, wieviel das gekostet hat und was du sonst damit zockst? IMO wird diese Power doch aktuell von so gut wie nichts richtig ausgelastet!
 
Zurück