technische Info zu WAR

Gorbazgormson

Quest-Mob
Registriert
26.10.2006
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Buffs erhalten
6
Hallo Leute,

gib es vom Hersteller schon Infos mit welchen Systemvorrausetzungen man bei WAR zu rechnen hat.

Oder wird es notwendig sein, so wie damals bei Oblivion zum Spiel einen PC zu kaufen.

CPU,
RAM,
Grafikkarte,
notwendiger HDD Speicherplatz,

und wird das Spiel überhaupt noch unter XP laufen ?
 
ich denke schon das es unter xp laufen wird da vista in meinen augen aktuell noch dünschi** ist
 
Also ich zock viele Spiele mit Vista.. läuft bis jetzt super
smile.gif

Denke das du dir keine Großen Sorgen machen brauchst,dass dein PC es net packen wird
smile.gif
 
jo es lauft auf xp und vista kannst z.b. auf wog.ch nachschauen gehen.
 
Meiner Meinung nach wird WAR ungefähr an Mindestanforderungen das haben, das HdRO hat. Jedoch wirst du damit höchstens im PvE glücklich werden.
DAoC ist ein regelrechter Ressourcenfresser und da WAR die gleich Engine, wenn auch in einer neueren Version und abgeändert benutzt wird es nicht sonderlich Ressourcen sparend sein. Zumal gerade im RvR der Rechner stark beansprucht wird, da viele Spieler viele Sachen zur gleichen Zeit auf relativ kleinen Raum machen.

Übrigens Forensuche hilft http://www.buffed.de/forum/index.php?showt...emanforderungen
 
Ich denke ja,dass vor allem der Arbeitsspeicher hoch sein sollte bei den Massenschlachten,während die Grafikkarte anscheinend nicht gerade Schwerstarbeit fabrizieren muss.
 
Grafikspeicher, sowohl GRÖßE als auch Zugriffszeit + Geschwindigkeit
Arbeitsspeicher, sowohl GRÖßE als auch Zugriffszeit + Geschwindigkeit

Grafikkarte selbst solle "ne durchschnitliche" ausreichen, ebenso CPU.
 
Sry, aber jetz muss ich da auch ne Frage dazwischen werfen:

Habe zz. eine GF 8600 GT 256 MB, einen Intel Core 2 Duo 2 x 2,4 Ghz und 2 GB RAM. Denke doch, dass das reicht, oder?
dunno.gif
Konnte HdRO damit zumindest auf Sehr hoch und flüssig spielen
 
Edith: Sry für Doppelpost.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sry, aber jetz muss ich da auch ne Frage dazwischen werfen:

Habe zz. eine GF 8600 GT 256 MB, einen Intel Core 2 Duo 2 x 2,4 Ghz und 2 GB RAM. Denke doch, dass das reicht, oder?
dunno.gif
Konnte HdRO damit zumindest auf Sehr hoch und flüssig spielen
mal ehrlich. den post hast doch nur zum angeben eingeworfen oder
wink.gif

da hdro schon ziemlich viel vom pc fordert(für mmorpgs) denke ich wirst du mit war da keine probleme haben
 
[...] da vista in meinen augen aktuell noch dünschi** ist
Und wieder jemand der keine Ahnung hat und nur das nachplappert was man allgemein so aufschnappt
tongue.gif

Ich denk aber auch mal dass es auf beiden Systemen laufen wird, das einizige Spiel das mir bisher bekannt ist welches nur unter vista laufen soll ist Shadowrun - ein Microsoft Spiel.

Zusätzlich weiß ich dass ein Bekannter von mir in der Beta ist und ich weiß auch dass derjenige momentan Windows XP nutzt ;>
 
Und wieder jemand der keine Ahnung hat und nur das nachplappert was man allgemein so aufschnappt
tongue.gif

Ich denk aber auch mal dass es auf beiden Systemen laufen wird, das einizige Spiel das mir bisher bekannt ist welches nur unter vista laufen soll ist Shadowrun - ein Microsoft Spiel.

Zusätzlich weiß ich dass ein Bekannter von mir in der Beta ist und ich weiß auch dass derjenige momentan Windows XP nutzt ;>
halo2 läuft auch nur unter vista. war sogar das erste spiel das nur für vista raus kam , obwohl unklar ist warum, da halo2 weder directx 10 kompatibel ist, noch sonst i-wo der grafische kracher ist um das zu rechtfertigen
 
mal ehrlich. den post hast doch nur zum angeben eingeworfen oder
wink.gif

da hdro schon ziemlich viel vom pc fordert(für mmorpgs) denke ich wirst du mit war da keine probleme haben

Ich bitte dich, wo ist denn bitte das ne Kiste zum angeben? *lach*
wink.gif
 
Nunja. Seht ihr es wie ihr wollt, ich bin mit meinem Setup zufrieden so wie es ist.
Und da könnt ihr mir kommen mit Mittelmaß oder Bandwürmern bis ihr euch die Finger blutig tippt, ich hab echt die Schnauze voll von Leuten die sofort OT werden sobald man mal ne Frage hat. Wollte in keinster Weise angeben / sonstiges, da ich (so wie einige hier) nicht irgendetwas kompensieren muss.
 
Nunja. Seht ihr es wie ihr wollt, ich bin mit meinem Setup zufrieden so wie es ist.
Und da könnt ihr mir kommen mit Mittelmaß oder Bandwürmern bis ihr euch die Finger blutig tippt, ich hab echt die Schnauze voll von Leuten die sofort OT werden sobald man mal ne Frage hat. Wollte in keinster Weise angeben / sonstiges, da ich (so wie einige hier) nicht irgendetwas kompensieren muss.
ganz ruhig. das sollte von meiner seite aus nicht beleidigend sein oder sonst was einfach nur ein joke der nicht gezündet ist. i'm sorry dude
blush.gif
 
Zurück