Techno mit Bass?

Lekraan

Welt-Boss
Mitglied seit
08.05.2009
Beiträge
3.104
Reaktionspunkte
4
Kommentare
24
Servuuuuus,

ich hör ja eigntlich so gut wie garkein Techno ...
Aber mir gefallen Technos sehr gut, in dem viel Bass vorkommt.
Ich weiß jetzt nicht, wie ich das ganze sagen soll, aber bei dem Lied zum Beispiel ...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Minute 2:20 - 2:27

So etwas suche ich. Kennt ihr da vllt etwas gutes?
smile.gif


Grüße

//EDITH:
Ich suche also etwas mit Bass. Das mit dem Techno meinte ich im allgemeinen.
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ich dir 100% versichern kann ist das DAS kein Techno is =P (Würde irgendwas in Richtung Nu-Rock sagen aber ka)

Wende Bass magst und bisl Drum, dann solltest du Drum'n'Bass höhren ^^
[font="Arial, Helvetica, sans-serif"][font="Verdana, arial, sans-serif"] [/font][/font]

Btw Techno isn Oberbegriff für Elektronische Musik also die Musik Richtung direkt gibet net nur Hard Techno was ungefähr das selbe wie Schranz is =)

[font="Arial, Helvetica, sans-serif"][font="Verdana, arial, sans-serif"]Beispiel[/font][/font]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hä? Du suchst Mukke, die so ähnlich ist, wie der Abschnitt von 2:20 bis 2:27?
dunno.gif
YouTube und Techno als Stichwort?
dunno.gif


Tante Edith meint grad @Vartez: Thx für den Link. Geht gut ab.
yahoo.gif
Bin auch Stammhörer von BassDrive.com.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier mal ein sehr cooles Internetradio für Drum'n'Bass Jungletrain

Das von die gegebene Beispiel hört sich einfach nur an wie lascher Trance...
 
Lol die Jungs sind ja geil, hört sich an als ob die sich nicht auf einen Musikstil einigen könnten. Ist zwar nicht schlecht gemacht, aber trotzdem Crap.

Soo... also, wenn ich mir das so anhör denke ich an irgendwas Daft Punk-mäßiges. Aber die paar Sekunden reichen natürlich nicht wirklich um da was Eindeutiges rauszuhören.
 
Was ich dir 100% versichern kann ist das DAS kein Techno is =P (Würde irgendwas in Richtung Nu-Rock sagen aber ka)

Wende Bass magst und bisl Drum, dann solltest du Drum'n'Bass höhren ^^
[font="Arial, Helvetica, sans-serif"][font="Verdana, arial, sans-serif"] [/font][/font]

Btw Techno isn Oberbegriff für Elektronische Musik also die Musik Richtung direkt gibet net nur Hard Techno was ungefähr das selbe wie Schranz is =)

[font="Arial, Helvetica, sans-serif"][font="Verdana, arial, sans-serif"]Beispiel[/font][/font]

Ja, wollte nur auf den Bass hinweisen
smile.gif


Genau, so etwas in der Art suche ich ..
Hä? Du suchst Mukke, die so ähnlich ist, wie der Abschnitt von 2:20 bis 2:27?
dunno.gif
YouTube und Techno als Stichwort?
dunno.gif


Tante Edith meint grad @Vartez: Thx für den Link. Geht gut ab.
yahoo.gif
Bin auch Stammhörer von BassDrive.com.

Ich komm mit der Seite nicht klar ... ist das so 'ne Art Radio?
Hier mal ein sehr cooles Internetradio für Drum'n'Bass Jungletrain

Das von die gegebene Beispiel hört sich einfach nur an wie lascher Trance...

Danke!
smile.gif
:)
 
 [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=-_StAcMDyhc[/youtube] 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist zwar kein Techno, aber ich bezweifle, dass du weißt, was Techno ist, poste ich einfach mal diese Lieder. Techno ist nähmlich nicht ein Oberbegriff für Elektronische Musik, wie viele denken.

Der Begriff wird auch als Sammelbegriff für verschiedene, miteinander verwandte Stilrichtungen der elektronischen Musik verwendet.



Pupsnase
biggrin.gif
 
Naja Hardstyle is ansich immer noch Geil, hat sich halt nur etwas gewandelt ^^...
BtW: Wenn ich Hardstyle höhre dann Hardbase.fm, ich denke da läuft kein Müll
wink.gif
 
Ich komm mit der Seite nicht klar ... ist das so 'ne Art Radio?
Yup, ist Drum 'n Bass Internet-Radio. Oben rechts unterm Header Bild haste Links für "TUNE IN: AAC WMA 56k 128k WEB PLAYER." Such dir was raus. Ich benutze zB WinAmp mit der 128k(pbs) Playlist.
 
Danke für das Drum n Bass Radio .. klingt gar nicht mal so doof
smile.gif

Und TE, wenn du tiefe Bässe magst ist vielleicht "Dubstep" was für dich. http://www.dubstep.fm/ als radio-bsp. Da läuft zwar nicht immer was gutes, aber öfters eben :3 Um es zu hören einfach auf den obersten Link "now playing:.." klicken und die Datei laden.
 
Du suchst Techno mit Bass?

[youtube]http://www.youtube.c...h?v=h7qA_F1pDXo[/youtube]

Das ist Techno...
Wenns dir zusagt kann ich noch mehr Sachen emfehlen.

In etwa meine Definition von...ich will nicht ausfallend werden
Das ist einfach nur ein lahmer Beat wo ein paar Geräusche drübergelegt wurden
0 Offbeat
0 Taktabstimmung
0 Tempowechsel
0 Themenwechsel
=
0 Kreativität

sowas kann jeder zusammen mixen
 
entspricht das deinen vorstellungen?

http://www.youtube.com/watch?v=l8jBRlQKZlg
 
Also entweder hab ich eine merkwürdige Auffassung von gutem Techno oder ihr seid bis jetzt noch nich mit dem guten Zeug in Kontakt getreten.
Wenn man nach wirklich kreativen Techno sucht wären meine ersten Empfehlungen Minimal und Frenchcore.
Hier einfach mal zwei Beispiele:

Minimal:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Frenchcore:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Man möge mich nun geißeln aber das ist meine Meinung : /
 
In etwa meine Definition von...ich will nicht ausfallend werden
Das ist einfach nur ein lahmer Beat wo ein paar Geräusche drübergelegt wurden
0 Offbeat
0 Taktabstimmung
0 Tempowechsel
0 Themenwechsel
=
0 Kreativität

sowas kann jeder zusammen mixen

Ansichtssache ne
wink.gif
Liegt dann halt beim DJ da etwas "Leben" reinzubekommen!
 
Zurück