TEFoN-Gilde stellt sich vor [Server Riocht]

Deerica

NPC
Kommentare
1
Werte Mitspieler,

Heute möchte an dieser Stelle kurz unsere Gilde vorstellen und einige Möglichkeiten aufzeigen, wie man noch mehr über uns erfahren kann (wenn man möchte).
An dieser Stelle wird nur ein "kurze" Beschreibung der Gilde gegeben. Für mehr Informationen empfehlen wir den kompletten Bereich TEFoN Gilde auf unserer Homepage www.tefon.de . Dort findet ihr viele Infos zu unseren Regeln, unserer Organisationsstruktur und unserer Philosophie, sowie interessante Beiträge unserer Mitglieder, in denen sie ihre Erfahrungen schildern.

http://tefon.de/4ext/bannerpic01.jpg

TEFoN wurde im Jahre 2002 gegründet und ist seit Anfang 2005 hauptsächlich im Bereich der MMORPGs aktiv.
Nachdem wir mehrere Jahre World of Warcraft gespielt haben, suchten wir nach einem anderen Spiel und fanden letztlich Runes of Magic. Wir haben testweise in der Open Beta von RoM mitgespielt und es für gut befunden. Fast zeitgleich mit dem Release von RoM im März 2009, wurde auch ein RoM-Projekt offiziell bei TEFoN eingeführt.

Bei uns ist jeder willkommen, der Höflichkeit, Teamgeist und Lernbereitschaft mitbringt. Dabei ist es irrelevant wie erfahren der Berwerber ist oder wie gut sein Equipment ist. Diese Dinge können nämlich im Laufe der Zeit verbessert werden. Ein höflicher und gesitteter Umgang miteinander ist da schon schwieriger zu lernen. Deshalb wird auf letzteres besonderer Augenmerk gelegt. Darüber hinaus muss der Bewerber die notwendige Lernbereitschaft mitbringen - denn ohne die Bereitschaft zu lernen und an sich zu arbeiten, kann keine Verbesserung stattfinden. Das Mindestalter für eine Aufnahme in die Gilde liegt normalerweise bei 18 Jahren - die meisten Mitglieder sind jedoch deutlich älter.
In Ausnahmefällen werden auch jüngere Bewerber aufgenommen.

TEFoN versteht sich nicht als PowerGaming-Gilde, sondern viel mehr als eine Community für Berufstätige. Das geht mit dem Eingeständnis einher, dass man nicht soviel Zeit in ein Spiel stecken kann (weil man diese nicht hat), um als erste Gilde alle Instanzen "clear" zu haben. Jedoch wollen wir unsere Zeit durch gute Koordination sinnvoll/effektiv nutzen und auf diesem Wege alle Spielinhalte (Instanzen etc.) durchspielen. Unser Ziel ist nicht der nächste Endboss, sondern der Spaß auf dem Weg dahin.

Für die Kommunikation nutzen wir ein Forum und einen Teamspeak2-Server. Von allen Mitgliedern wird erwartet, dass sie diese Kommunikationsmittel beherrschen. Falls ein Bewerber/Mitglied dabei Hilfe benötigt, wird diese gerne geleistet. Aber ein generelles "Nein" zu Teamspeak und Forum wird nicht akzeptiert.

Gildenführer ist Deeriks. Seine Stellvertreter sind Azzazeel und Kyraia. Diese Personen bilden das Leitungsteam. Zu erreichen ist das Team über die E-Mail-Adresse leitung ]ät[ tefon.de und in unserem Gilden-Forum.

Falls jemand Fragen haben sollte, so bekommt er diese am schnellsten beantwortet, wenn er an die eben genannte E-Mail-Adresse schreibt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi...
also ich würde gerne in einer gilde spielen... bin noch neu in der branche
smile.gif

und auch nur fun zocker.. also i hab nit jeden tag zeit >5 std. vor dem pc zu sitzen
wenn ich auch interresse an gelegenheitsspielern habt bin ich gerne dabei
wink.gif

hi...
also ich würde gerne in einer gilde spielen... bin noch neu in der branche
smile.gif

und auch nur fun zocker.. also i hab nit jeden tag zeit >5 std. vor dem pc zu sitzen
wenn ich auch interresse an gelegenheitsspielern habt bin ich gerne dabei
wink.gif

Wir hatten ja schon im TS drüber gesprochen: bewirb dich einfach per Mail an die oben im Bietrag angegebene Mail-Adresse. Konkretisiere dabei was du genau meinst mit "funzocker" und "gelegenheitsspieler".
Wir haben kein Problem damit, wenn die Leute auch noch was anderes außer Zocken machen. Wichtig ist, dass du regelmäßig da bist. Also nicht 1 Woche Powergaming und dann für 2 Wochen spurlos verschwinden.
Du hast nix zu verlieren, also einfach bewerben - oder 2-3 wochen ausprobieren wie es läuft. Bei Nichtgefallen kann man sich immer noch in Freudschaft trennen - alles halb so wild.

Hallo!
Mein Lob, eine sehr schöne und gut zu lesende Beschreibung deiner Gilde. ICh werde wohl ab heute wieder mal nach der Beta ins RoM hereinschauen und mir alles mal genauer anschauen, wenn ich der meinung bin etwas länger zeit mit diesem Spiel zu verbringen, werde ich mich gerne an euch wenden!

Mein Interesse habt ihr jedenfalls schonmal geweckt und das is nicht ganz so einfach
wink.gif

mfg Meculer

Mein Interesse habt ihr jedenfalls schonmal geweckt und das is nicht ganz so einfach
Na, das freut mich doch.
Meld dich einfach, wenn du mal reinschnuppern willst. Am besten per Mail oder in unserem Gilden-Forum, da ich nicht jeden Tag hier reinschaue.

Gruß
Deerica

Zurück