TehReis Wand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thegodfather124

Quest-Mob
Mitglied seit
12.07.2007
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Buffs erhalten
23
So da hier wohl einige nicht verstehen warum ich auf meine Wand das gemalt habe was ein buffed User hier gepostet hat möchte ich mich euch doch mal öffnen.
smile.gif

Das bemalen der Wand hat eine kleine uninteressante Geschichte. Meine Wand ist derzeit ziemlich..leer. So man könnte nun poster hinhängen oder sonstiges...hhm recht langeweilig...seien wir doch mal kreativ. Naja mal ein bisschen mit den wowszene buddys gelabert mit denen ich mittlerweile ein recht Freundschaftliches verhältnis habe. Auf einmal kam "schreib doch meinen namen drauf"...da denk ich mir, es wär doch mal ne geile Aktion das wirklich zu machen. Überlegen wir mal, was hab ich zu verlieren ? Stempelt man mich als "Nerd" oder "arschrkriecher" ab ? Sicherlich. Doch stehe ich da drüber ?Auf jedenfall. Ist ja auch nicht so das man das nicht wieder wegbekommt. Nunja, fangen wir doch mal an und zeigen wir den netten wowszene Leuten die Wand.
Tja ich muss sagen das die Aktion recht gut angekommen ist und ich bekomm alle paar Stunden Pm's von Usern die auch gerne an die Wand wollen.
Achja und nochmal so zum Nerd sein etc. ich habe viele Freunde, gute und minder gute. Ich bin mit meinem aussehen sehr zufrieden und bekomme auch genug bestätigung dafür.
Nunja vielleicht versteht ihr nicht wie man so etwas an seine Wand schreiben kann, aber das ist mir herzlich egal.
smile.gif

Achja ich bekomme natürlich sehr viel kohle von Stevinho dafür
wink.gif
und ein Kind will ich auch, wartet mal...können zwei Männer Kinder bekommen ?

In diesem Sinne TehReis
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück