Überlebt

Draxna

Rare-Mob
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Kommentare
72
Buffs erhalten
17
Mein Fazit nach 4 Tagen ohne Pause arbeiten, Baumarkt, renovieren, Kartons packen, streichen, nochmal streichen, nochmal Baumarkt, Möbel auseinanderbauen, Möbel schleppen, Möbel wieder zusammenbauen, Ikea, Möbel neu zusammenbauen, Putzen, organisieren,...

Ich bin am Ende meiner Kräfte, mir tut jeder Muskel weh und ich will eigentlich eine Woche durchschlafen!!!

Leider bin ich noch lange nicht fertig *seufzt*

In der neuen Wohnung herrscht Chaos in jedem Raum, mir fehlen noch diverse Möbel (Schreibtisch, Esstisch, TV-Schrank, Waschbeckenunterschrank), eine Wand muss noch bunt gestrichen werden und die Decke an einigen Stellen nachgestrichen (im Dunkel sieht man das so schlecht), der alte Dachboden muss noch geräumt und ausgemistet werden, kaputte Möbel entsorgt, die alte Bude renoviert werden, uvm.

Aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhh :w00t:

Samstag abend hab ich so lange in der neuen Bude gearbeitet, dass ich zu müde war um nach Hause zu fahren... da noch kein Bett und nix zum Zudecken in der Wohnung war und ich zu müde war um herauszubekommen, wie die Heizung funktioniert, hab ich bei 14°C auf ein paar Kartons und der Umzugsdecke drei recht unbequeme und eiskalte Stunden geschlafen... wenn man das schlafen nennen mag! Dabei hab ich vorher noch überlegt ob ich nicht schon mal den Schlafsack einpacken soll...

Ok... mein Pensum für heute:
die letzten Tomaten ernten und Peperonis einpacken
Baumarkt raiden (nochmal Farbe nachkaufen *g* und andere Kleinigkeiten)
den letzten Rest streichen (bunte Wand, Flur, Decke ausbessern)
sehnsuchtsvoll das Bett anstarren!!!!
Fußleisten wieder anschrauben
Ordnung schaffen!

Achja.. ich habe gestern ein Lob meiner 3 Umzugshelfer bekommen...
Es wäre der schnellste und unkomplizierteste Umzug gewesen, den sie je mitgemacht haben *sich auf die Schulter klopft*
Nunja... sie haben ja auch nur beim Auspacken geholfen... und da ich die letzten Tage so schlau war jedesmal das Auto vollzupacken wenn ich zum Streichen etc. gefahren bin, waren es nur ein VW-Bus und ein Kombi die geleert werden mussten... und danach wieder die Sitze in den Bus einbauen... also hab ich die Jungs nur etwa eine Stunde gebraucht^^ 2 von denen durften dann wieder gehen und den dritten hab ich dazu verdonnert mit mir die Möbel wieder aufzubauen, hihi

Also.. gut... ab unter die Dusche... der Tag wird wieder lang werden!!!

PS: Meine Hilfsbereitschaft am Baumarkt war übrigens keine Abzocke... das Geld hab ich wieder... zusammen mit einer Tafel Schokolade und immernoch der Einladung zum Essen
smile.png
 
Zurück