Hallöchen.
Hab mal ne kurze Frage.....
Dieser Tempel der Geheimnisse....hat es was mit dem auf sich? oder is der einfach nur zur Zierde da. Wenn das nämlich ne Art Ini is...würde es mich brennend interessieren wie man da hineinkommt.
Danke schon mal im vorraus.
Hab mal ne kurze Frage.....
Dieser Tempel der Geheimnisse....hat es was mit dem auf sich? oder is der einfach nur zur Zierde da. Wenn das nämlich ne Art Ini is...würde es mich brennend interessieren wie man da hineinkommt.
Danke schon mal im vorraus.