Tempel der Geheimnisse

Vangeee

NPC
Registriert
30.06.2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Hallöchen.
Hab mal ne kurze Frage.....
Dieser Tempel der Geheimnisse....hat es was mit dem auf sich? oder is der einfach nur zur Zierde da. Wenn das nämlich ne Art Ini is...würde es mich brennend interessieren wie man da hineinkommt.

Danke schon mal im vorraus.
scenic.gif
 
wird höchstwarscheinlich für eine kommende Erweiterung sein
mfg reak
 
Vielen Dank für die Antworten.
Ja ganz vergessen zu sagen. Ist im Drachenzahngebirge.

Dann freuen wir uns da schon mal drauf.
 
Hey wir haben zum Tempel der geheimnisse ein vid gedreht !!
Lohnt sich!!
http://www.youtube.com/watch?v=Ka9kHyP7118
 
Zurück