Templar im PvP

Ich hatte die sufu genutz und nur einen Treffer für die 1.5 Notes gefunden, in denen der Author schreibt:
Zwar sind das nicht alle Inhalte des Pates aber ich denke sowas hätte man doch dazu geschrieben.
http://www.buffed.de/forum/index.php?s=&am...t&p=2008461

Zumal man beachten sollte, das der Author die Notes um 10:20Uhr des heutigen Tages gepostet hat und ich meine Frage bezüglich der Patchnotes für 1.5 um 9:52Uhr gestellt habe.

Ob die Wächter nun tankbar sind oder nicht, darüber konnte mir die Sufu auch kein eindeutiges Ergebniss liefern. Von Vermutungen und "Ein Freund, eines Freundes, meines Großneffen dritten Grades hat gesagt" will ich nichts wissen.
Hatte gehofft, dass eventuell Spieler die Erfahrungen auf den koreanischen Servern gesammlt haben mir diese Frage beantworten können.

Kann man den Templar nicht vll doch bei Festungsbelagerungen einsetzten? Irgendwer muss doch sicherlich die Wächter und den Festungs-"general" tanken.
Einsetzen kann man ihn definitiv. Es stellt sich nur die Frage, ob dazu ein Templer notwendig ist, wenn ohnehin genügend Gladiatoren und Kleriker dabei sind.
biggrin.gif

SuF FTW nfc -.-

Und der gute Mann bzw Char heisst Templar...die tragen kein Rosa -.-
Juhu, ein Klugscheißer. Da will ich doch gleich selbst mal ein Kommentar dazu abgeben.
1. "Der gute Mann" wird im Deutschen Templer geschrieben. Demnach könnte ich dir vorhalten, dass dich in einem deutschen Forum mit deutschen Begriffen zu artikulieren hast.
2. "Der gute Mann" heißt nicht Templer, sondern er ist einer von dieser Sorte.
3. Der Beitrag hat dich sicherlich ebenso viel Zeit gekostet, wie eine Suchanfrage, die du Sounds daraufhin hättest verlinken können.

Unfreundlich? Glaub mir das war ein Akt enormer körperlicher Beherrschung...es kann nur einfach net sein das jeder hier einfach seinen geisten Erguss raus posaunt ohne ein wenig Eigeninitiative...
Ich glaube kaum, dass du in der Position bist solche Aussagen zu treffen. Dafür gibt es Moderatoren und du hast immer noch die Möglichkeit dich zu enthalten.
Mein Mitleid hast du jedenfalls für diese respektvolle Art der körperlichen Ertüchtigung.
smile.gif

Ich hatte die sufu genutz und nur einen Treffer für die 1.5 Notes gefunden, in denen der Author schreibt:

http://www.buffed.de/forum/index.php?s=&am...t&p=2008461

Zumal man beachten sollte, das der Author die Notes um 10:20Uhr des heutigen Tages gepostet hat und ich meine Frage bezüglich der Patchnotes für 1.5 um 9:52Uhr gestellt habe.

Ob die Wächter nun tankbar sind oder nicht, darüber konnte mir die Sufu auch kein eindeutiges Ergebniss liefern. Von Vermutungen und "Ein Freund, eines Freundes, meines Großneffen dritten Grades hat gesagt" will ich nichts wissen.
Hatte gehofft, dass eventuell Spieler die Erfahrungen auf den koreanischen Servern gesammlt haben mir diese Frage beantworten können.
Ich rate dir die offiziellen Patch Notes abzuwarten, da das, was du gefunden hast, weder vollständig ist, noch offiziell bestätigt wurde.
smile.gif

Achja...noch nicht ganz wach aber schon wieer herzhaft gelacht
smile.gif

Ich danke dir MuhKuh
smile.gif

Um mal die SInnhaftigkeit deines Posts zu untermalen:

Was du mir vorhälst is mir so hoch wie breit wenn ich mal ehrlich bin....ich betitel die Klassen auch noch als Hexenmeister oder Krieger sondenr mit Warlock und Warrior...persönliche Meinung und Erfahrung da ich die meisten SPiele auf englisch oder zumindest mit englischem Language Pack Spiele....ergo..Templar! Just my 2 Cent

Damit magst du recht haben das er nicht Templar heisst....in den meistne Fällen...aber vielleicht habe ich ja einen CHar erstellt der so heisst?
smile.gif
Denk darüber nach....

Achja...stimmt....ich verlinke ja gernen Leute sachen die in den Stickys stehen
rolleyes.gif

Hmm...moment...ich bin nicht in der Position aber du willst mir sagen ich habe mich mit deutschen Begriffen zu artikulieren?Verzeih oh du mein weiser Mitposter
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück