G
Gast1744017002
Guest
Die Sippe Templer der Weissen Stadt sucht noch Member!
Jeder ab 16 Jahren der ts hat darf mitmachen!
was wir bieten:
-Teamspeak
-Forum
-nette Member,lustige Runden und freundliche Grüppchen^^
-ab demnächst viele Raids
Also wenn ihr Spaß am Spiel undLust auf tolle Erlebnisse in Mittelerde habt dann meldet euch hier an!
http://www.mc-smile.net/wbb2/board.php?boa...76de1acb09786bd
Ich freue mich auf viele neue Templer!
Jaran
Jeder ab 16 Jahren der ts hat darf mitmachen!
was wir bieten:
-Teamspeak
-Forum
-nette Member,lustige Runden und freundliche Grüppchen^^
-ab demnächst viele Raids
Also wenn ihr Spaß am Spiel undLust auf tolle Erlebnisse in Mittelerde habt dann meldet euch hier an!
http://www.mc-smile.net/wbb2/board.php?boa...76de1acb09786bd
Ich freue mich auf viele neue Templer!
Jaran