Tempo beim Fury

delta1337

Quest-Mob
Kommentare
10
Buffs erhalten
18
Schönen guten Morgen.

Ich hätte da mal eine kleine Frage und zwar wieviel Tempowertung sollte ich ungefähr haben? Und bringt mir das soviel oder sollte ich lieber auf Krit gehen?

Bin damit leider etwas überfragt
sorry.gif

Danke schonmal für Antworten (=

mfg

Delta1337

Crit bringt dir (vermutlich) deutlich mehr als Tempowertung. Die Frage ist natürlich auch ob du einen Waffen- oder Furorkrieger spielst, da ich meine, dass Haste dem Waffenkrieger mehr bringt als dem Fury (?). Solltest du nicht abnormal hohe Crit Werte haben kannst du dein Augenmerk besser auf Stats, wie Stärke, Crit oder ArP richten.
Wenn dus genau wissen willst einfach mal auf die Startseite des Krieger Klassentreffens schauen und dir oben den Waffenkriegerguide von Awthar (falls du Arms bist) oder den Furorkriegerguide von Krendel (falls du Fury bist) durchlesen. Müsste da ja eigentlich drinstehen
wink.gif

du solltest deine meinungen lieber für dich behalten o.O
a) steht im titel was von fury
b) bringt haste nem fury deutlich mehr, als nem arms
/e und wenn man am critcap ist, ist haste (teilweise/meistens) > crit

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bis zum Kritcap ist Krit stärker, Haste ist allerdings für den Furor nicht ganz so unbrauchbar wie beispielsweise für den MS-Krieger.

1) Wtf ist Titel?
tongue.gif
(ne Spaß überlesen..)
2) Hab ichs wie gesagt nur "vermutet", da ich keine Ahnung vom Arms Krieger habe. Ich hätte natürlich auch sagen können, dass es so ist ohne es wirklich zu wissen...
3) "Solltest du nicht abnormal hohe Crit Werte haben etc."
Hab ich hier gesagt, dass Haste dem Fury mehr bringt? Hab ichs? Nein ich denke nicht. Ob ich nun abnormale Critwerte schreibe oder Critcap ist so ziemlich einerlei, da ich nicht denke, dass er in Zukunft "abnormale Critwerte" erreichen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück