Tempo Cap

K

Kanubelkarl

Guest
Hi
Ich wolte mal wissen ob es bei Tempo auch so was wie ein maximal gibt.
bei Treffwerwertung ist es ja 16%.
bei Tempo habe ich jetzt auch 16%.
Ist das schon zu viel da ich nur 26,18% crit habe und nur 3k Schadensboni?
(alles unbuffed nur Teufelsrüstung, kein pet)
 
tempo kann man 300% haben wenn du da hin kommst
bei tempo gibts nur ein softcap und das ist wenn dein gcd bei 1sec ist

da dieser nicht tiefer gehen kann! alles haste darüber bringt dir dann nicht soo viel.

aber bei deinen werten frag ich mich echt .. soviel gear und keine ahnung von den caps?
trefferwertung ist btw bei 17 nicht bei 16
 
1. Editiere deine Posts
2. gcd = global cool down
3. TW Cap ist trotzdem 17%, kann aber durch verschiedene Boni gesenkt werden

Außerdem kommt alles auch verdammt auf deine Skillung drauf an.
 
Bonusfrage. Auf wie vielen Member kann maximal Heldenhafte Präsenz liegen insofern 1 Schamane im Raid ist.

Anbei das Hitcap kann man auf 10% drücken. Ich spiele generel auf 11% cap
 
zählt glaubs nur für die gruppe

1% dranei = 16
3% priester = 13

wie senkst du es auf 10%?
 
Rechne noch mal 3% von Unterdrückung ein, dann haste deine 10%
victory.gif


mfg
Eryas
 
das ist kein senken, sondern 3 skillpunkte verballern
unter senken verstehe ich das ich nichts dafür opfern muss

3 skillpunkte oder 3% auf dem eq haben ist beides opfern und viel nehmen sich beide specs nicht
 
Bonusfrage. Auf wie vielen Member kann maximal Heldenhafte Präsenz liegen insofern 1 Schamane im Raid ist.

Anbei das Hitcap kann man auf 10% drücken. Ich spiele generel auf 11% cap

was hat heldenhafte Präsenz mit Schamanen zu tun? also der Buff zählt nur für die gruppe - aber auf allyseiten sollte man schon so ca. 4 draeneis zusammengekratzt bekommen bei nem 25er raid
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nur mal so zur Erinnerung.. es ging um Tempo und nicht um Hit!
wink.gif
 
würd mich auch mal interessieren mitm tempo vor allem ob ich dann ma trinkets tauschen sollte.
 
Tempo kannst du so viel haben wie du willst. Ab 1 Sek. Castzeit ist es nutzlos, da der GCD 1 sek beträgt.

Durch ein Trinket hatte ich ab und zu ca. 1200 Haste und war noch bei > 1 sek. Castzeit
 
Während des aktiven Kampfrausch-Buffs kann der GCD um die Menge des Kampfrausch-Haste-Wertes unter eine Sekunde gesenkt werden.
 
naja gibt es so ein maximum ab wo man nicht mehr auf tempo achten solte sondern auf crit oder zaubermacht
(wie will man auf 10% treffer kommen? da müsste ich ja nackt rum stehen)
 
Erst kommt das Hitcap, DANN ZAUBERMACHT und anschließend erst Haste. Daher ist Deine Frage schon sinnfrei.

Zudem hab ich es noch nicht geschafft, an ein Haste-Cap zu kommen. Und ich geh schon voll mit meinen Items auf ZM/Haste.

Ja, und man kann auch auf 10 bzw. 11% Hit kommen. Man muss halt nur genau gucken, welche Items man haben möchte.
 
naja gibt es so ein maximum ab wo man nicht mehr auf tempo achten solte sondern auf crit oder zaubermacht
(wie will man auf 10% treffer kommen? da müsste ich ja nackt rum stehen)

Lol?!? ..... unter 10%?!? Den check ich net.
 
Naja, auf vielen Items ist ja auch Hit drauf. Und daher kommt man relativ schnell an das Cap. Jedoch kann man sich ja gezielt die Items suchen, die man haben möchte.
 
Zurück