Tempocap 401 bei Eule?

Wenn ihr schon davon redet, Wo liegt den das Critcap bei der Eule wo Haste wieder wichtiger ist? Ich zB hab im Moment 3393 Zm 568 Haste und 28,07 Crit in Eulenform. Und komm so auf rund 10 k Dps all over in Icc 25. Sollte ich da noch etwas mehr Crit besorgen oder kann ich hier schon noch mehr Haste rannschaffen?

Wenn ihr schon davon redet, Wo liegt den das Critcap bei der Eule wo Haste wieder wichtiger ist? Ich zB hab im Moment 3393 Zm 568 Haste und 28,07 Crit in Eulenform. Und komm so auf rund 10 k Dps all over in Icc 25. Sollte ich da noch etwas mehr Crit besorgen oder kann ich hier schon noch mehr Haste rannschaffen?

28,07% Crit in Moonkinform kann ich mir nicht vorstellen. Bei der hohen ZM musst Du zwangsläufig mehr haben. Ich gehe mal davon aus, dass es in Casterform ist.

Nach dem erreichen von 401 Hast ist Crit > Hast, bis Crit am Softcap ist. Das Softcap ist individuell und gemäß der nachfolgenden Formel errechenbar. Da in der Formel die 3% von Magie Fokussieren fehlen, könnte man in die Rechnung jetzt auch noch diese Variable einführen, was aber zu weit führen würde, da man nur selten in den Genuss dieses Buffs kommt. Falls doch, sollte es nach den Beispielen nicht allzu schwer Fallen die Formel selber zu erweitern.

1575.5 - (ArmoryInt/3) - Crit aus Götze = Critsoftcap bei vollem Support

1575.5 - (ArmoryInt/3) - Crit aus Götze + (45,9*3) = Critsoftcap ohne Ingrimm-Totem (Ele-Schami), Richturteile des Vergelter-Paladins (Herz des Kreuzfahrers) oder Gifte eines Meuchel-Schurken (Meister der Gifte)

1575.5 - (ArmoryInt/3) - Crit aus Götze + (45,9*5) = Critsoftcap ohne Verbessertes Versengen des Feuermagiers, Winterkälte des Frostmagiers oder Verbesserter Schattenblitz beim Hexenmeister

1575.5 - (ArmoryInt/3) - Crit aus Götze + (45,9*8) = Critsoftcap ohne Ingrimm-Totem (Ele-Schami), Richturteile des Vergelter-Paladins (Herz des Kreuzfahrers), Gifte eines Meuchel-Schurken (Meister der Gifte), Verbessertes Versengen des Feuermagiers, Winterkälte des Frostmagiers oder Verbesserter Schattenblitz beim Hexenmeister

Die 45,9 ist die Critwertung die man für 1% Crit braucht.

Ist das Critsoftcap erreicht ist Crit aufgrund vom Sternenregen Buff im letzten Patch minimal besser als Hast. Wirklich bemerkbar macht sich das aber kaum. Ich persönliche tendiere immer zum Crit, da ich durch mangelnden Support im 10er meist 1.131 Crit brauche, was ich nicht habe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hier mal mein Link http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Madmortem&cn=Vanderley

Mein Problem ist halt das ich normal meist heile und viele Teile auch zum heilen trage bzw keine anderen für Dmg hab

Hab ich richtig gerrechnet das ich bei vollem Support dann 933,16 Crit brauch?

Ja, für dich wäre in gelben Sockeln mit gescheitem Bonus auf jeden Fall Spell + Crit das Non plus Ultra.

Lad dir am besten bei Elitistjerks das Spreadsheet runter, das ist wirklich optimal um dein Critcap rauszufinden. Dann musst du nicht hier im Forum fragen und - das gefällt mir selbst dabei besonders - selber auch nicht rechnen. Der Link ist ganz am Ende des erten Posts.

Hi,

und der Lappé von der Gilde Paragon hat sogar 887 Tempo, man sollte halt zu sehn das man so auf 401 Tempo kommt und dann kommst man auch auf seinen Damage den man von uns verlangt!
Und wir sind doch die besten Freunde der Hexer und Mages ^^

edit: argh, gibt ja noch ne 2te seite^^ mist wurd alles schon gesagt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück