Tempocap beim Ele?

Und scheiß auf Tempo wenn du die Rota eh nicht millisec schnell umsetzen kannst da gehen die 15-20% tempowertung auch ins leere benutze lieber mastery das ist deutlich leichter zu kontrollieren selbst wenn der effekt eher auf zufallbasiert den du durch mastery nur erhöhst aber auf ein längeren kampf hinweg ist er eh genau so gut wie tempowertung und wenn ihr jetzt kommt tempowertung bringt mehr schaden dann antworte ich nur bei optimaler spielweise und dann nur 0,0XXX% was nicht gerade viel ist ...

i lold....
Tempo > All.

Ordentliche Thread Nekromantie hier aber was soll's:

Entfesselter Blitz ist eigtl für pvp gedacht, bei den aktuellen kämpfen gibt's nicht wirklich so dringend bedarf danach dass ich dafür eine andere weglassen würde. Gunst des Geistwandlers gibt's ja schließlich auch ned nur dafür, dass irgendwie die Aktionsleiste voll wird.

Von den Stats her würde ich schauen, dass du tempo und Mastery in etwa gleich hoch hältst, da beide gleich stark sind. Fixe rota gibts ja gottseidank nicht mehr, die Prio Liste wurde ja bereits erwähnt.

Also wenn du eine Methode weist wie man sich nicht bewegen muss bei den Bosskämpfen dann wäre es toll wenn du die teilen könntest.

Wenn wir Beth, Rhyo und Alysrazor sowie Baleroc mal weg lassen weil man entweder den Schaden nicht richtig beurteilen kann oder nur rumsteht oder eh im Laufen casten kann bleiben uns Major, Shannox und Ragnaros ^^

Ich muss da ziemlich oft laufen und naja - Mit anderer Glyphe zu laufen und nicht casten zu können ist schlechter als mit UL zu laufen und casten zu können ^^

UL wird eigentlich als eine der stärksten dps Glyphen angesehen!

Zurück