Tempowertung und DPS

schlegin

Quest-Mob
Kommentare
1
Hallo Priesterinnen- und Priesterfreunde

Lieder habe ich nicht viel zu diesem Thema gefunden darum frage ich mal nach.

Ich wollte gerne mal wissen wie wichtig das die Tempowertung für einen Shadow ist.

Ich habe das Gefühl das meine kleine Priesterin nicht ein all zu schlechtes Equip hat aber irgendwie komme ich nicht wirklich auf DPS.

Meine Frage ist nun liegt das an der Tempowertung?

Schadensboni: 2318

Trefferwertung: 427

Kritisch: 22.5%

Tempowertung: 257

Vielen dank im Voraus für hilfreiche Antworten

Gwendolìne

hitcap (17%) > spell > hast > crit > wille (wobei spell und hast fast gleichwertig sind)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Trefferwertung: 427

da würd ich mal massiv abbauen.... du bekommst durch talente 6% ev noch nen drenai. kann dir jetzt nicht die exakten zahlen sage aber du hast massiv zu viel. glaub man braucht 290 oder so. denke wenn du statt hit nun haste anziehst, kommt schon wieder einiges mehr bei rum.

Und es kommt auch drauf an, nach welchem Maßstab du die DPS vergleichen willst. Wenn du dich zB. wunderst, dass du im Dmgmeter bei Archavons Kammer nicht oben dabei bist, wo womöglich Leute mit maximiertem Equip dabei sind, dann liegt das daran, dass deren Zaubermacht so in der Gegend von 3000 liegt. Das macht schon in der Summe nen Haufen DPS aus. Bei Crit weiß ich grad die Topzahlen nicht, aber ich mein das wär auch weit über 22%. Ich hab in PvP-Equip schon 22% und auf PvE-Equip ist noch mal mehr Crit drauf.

Also, falls das die Unklarheit war. Mit deinem Equip kann man schon die meisten Dungeons schaffen, aber an Dps lässt sich da mit anderen Items noch viel rausholen.

kannst ja mal deinen arsenal link posten vlt hast du schlechten schmuck oder die falsche vz und gems

Tempo ist gleich mit zm zu setzten.

Warum mann in reinen roten slots trotzdem 23Spell sockelt?

12zm +10 haste = 22

23 spell = 23

Deswegen kommt in jeden gelben sockel ( wenn nicht gerade mp5 ^^ boni) Spell + haste.

Crit kommt halt dann nebenbei.

Jo Hit natürlich auf 289 abbauen und dann natürlich Zaubermacht+Haste stacken.

Zurück