Tempowertung

acmilan

Quest-Mob
Mitglied seit
01.03.2010
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Hi leute,
ich bin vor ein Paar Monaten, seit 2 jähriger Pause wieder eingestiegen!
smile.gif


Nun hab ich ne Frage zum Thema Tempowertung ?

ich habe nun 820 Tempowertung, gibts da irgendwo nen Punkt wo man sich eher auf ZM konzentrieren soll ?

lg
 
Hi acmilan,

Für alle drei Warlockspecc (Affli,Demo,Destro) gilt grundsätzlich Spell> ALL.


Für Affli: Hit(wenn Cap erreicht), Spell, Haste, Crit
Für Demo: Hit(wenn Cap erreicht), Spell, Haste, Crit
Für Destro: Hit(wenn Cap erreicht), Spell, Crit, Haste

Falls du noch Fragen hast, poste einfach, auch wenn dich 1000 andere Leute flamen werden
wink.gif
 
Hi Boken...

danke erstmal für dein Kommentar !!
Ok also vorab zu meiner Skillung... ich bin auf Destro geskillt...

Wie gesagt ZM liebt unbuffed bei 3100
Haste 820
Wille net berauschend....
Hit 16%

Auf was soll ich mich spezialisieren ?? ZM nehm ich an odeR ??

Und by the way, was haltest du von Auge Der Brutmutter (Schmuckstück) ??

lg
 
Generell immer auf ZM gehen!
wink.gif


Auge der Brutmutter ist ein gutes Trinket, wird jedoch vom "großen Bruder" Muradins Handfernrohr getoppt. (Bekommst du in ICC 10er vom 3. Boss)
 
Wie gesagt ZM liebt unbuffed bei 3100
Haste 820
Wille net berauschend....
Hit 16%

3100 ZM und 820 Haste? Das ist beides ne ganze Menge, ich frage mich ob du da überhaupt noch nen annehmlichen critwert hast?

Auch wenn man die "Reihenfolge" durchgeht, sollte man crit nicht unterschätzen
wink.gif


mfg
 
Crit liegt bei ca 21- 22 %

geht definitiv noch höher !!

Bzgl Zaubermacht, Was habt Ihr da so für Werte ?
 
atm unbuffed als destro

3053 zm
33,11 % crit
707 haste

noch mehr Tempo wär zwar sicher nicht schlecht (und dafür ruhig bisl weniger crit), aber ich ärger mich schon immer wenn ich beim Kampfrausch im gcd hängen bleib -.-
 
ich persönlich halte 30% krit für ausreichend.
 
Hallo,

in diese Diskussion muss ich jetzt auch mal mit einsteigen.
Ich spiele eine Destru WL und mir ist aufgefallen, dass seit ich von t9 auf t10 (4 setteile) + diverse andere Sachen aus ICC 10 und 25er umgestiegen bin habe ich mächtig viel Tempowertung verloren. MIt t9 vorher und PDK Sachen kam ich auf 900 Tempo bei ca 25% crit. Aktuell habe ich noch 650 Tempowertung aber bei 33% crit. Auf die 650 Tempo komme ich aber auch nur weil ich auf mehrere Sockelboni verzichtet habe und Temposteine gesetzt habe. Macht das Sinn? Soll man Tempo wirklich so vernachlässigen? Irgendwie hab ich vorher mit meinen 900 Tempo mehr dmg gemacht !?

Ich hab schon mehrere WL´s gefragt, die haben alle das gleiche Problem.

Wie soll man damit umgehen ? Auf Tempo verzichten und wieder aufm ZM Sockeln? Aktuell bin ich bei 3300ZM (mit Teufelsrüstung)

Danke schon mal für eure Tipps :-)
 
Hallo,

in diese Diskussion muss ich jetzt auch mal mit einsteigen.
Ich spiele eine Destru WL und mir ist aufgefallen, dass seit ich von t9 auf t10 (4 setteile) + diverse andere Sachen aus ICC 10 und 25er umgestiegen bin habe ich mächtig viel Tempowertung verloren. MIt t9 vorher und PDK Sachen kam ich auf 900 Tempo bei ca 25% crit. Aktuell habe ich noch 650 Tempowertung aber bei 33% crit. Auf die 650 Tempo komme ich aber auch nur weil ich auf mehrere Sockelboni verzichtet habe und Temposteine gesetzt habe. Macht das Sinn? Soll man Tempo wirklich so vernachlässigen? Irgendwie hab ich vorher mit meinen 900 Tempo mehr dmg gemacht !?

Ich hab schon mehrere WL´s gefragt, die haben alle das gleiche Problem.

Wie soll man damit umgehen ? Auf Tempo verzichten und wieder aufm ZM Sockeln? Aktuell bin ich bei 3300ZM (mit Teufelsrüstung)

Danke schon mal für eure Tipps :-)

Dein stärkstes Attribut ist immer noch Zaubermacht, Sockelboni würde ich ab +7 spell eher nicht für Tempo opfern.

Ich kenne dein Equip nicht, aber sockeln würd ich an deiner Stelle auf Gelb/Rot -> Tollkühne Ametrine, auf die blauen Geläuterte Schreckensteine.
+20 Tempo Steine fänd ich nicht ratsam.
Ansonsten würde ich an deiner Stelle einfach hoffen an Modermienes Trinket im 25er zu kommen, welches wohl die meisten caster gerne im Inventar sehen würden
smile.gif



btw.: denke man sollte insbesondere als Destro-Lock den vergleich Tempo<->Crit nen bischen relativ sehen, denn grade diese Skillung ist so enorm von crits abhängig das man durch Tempo allein wenig ausgleichen könnte.
Das soll keinesfalls heißen das man kein Tempo braucht.. un Gottes Willen... aber wenn man mal weniger Tempo, dafür mehr crit hat sollte man sich auch nicht verrückt machen
wink.gif


MFG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für deien Antwort.

Du kannst Dir meinen Hexer hier mal genauer anschauen:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Frostwolf&cn=Azzra%C3%A9l

hab mir auch schon überlegt wieder zurück auf ZM zu sockel aber dann komm ich am Schluss unter 500 Tempo, denke nicht dass das gut ist.
Bin ja auch Juwe und hab momentan 3x 34 Tempo gesockelt.

Auf das Trinket wart ich schon ja ;-)

Wies Du siehst hab ich ja auch mit dem geläuterten Mondstaub nicht gerade das Beste Trinket dabei... aber ich hab wirklich nix besseres...

danke und grüße
 
Zurück