Grimmjow19
Dungeon-Boss
- Registriert
- 22.08.2009
- Beiträge
- 503
- Reaktionspunkte
- 0
Ich finds vom trailer her irgendwie goil
vidz:
char erstellen http://www.youtube.com/watch?v=vkLgO-_kb7k
klassen http://www.youtube.com/watch?v=cAHOprt35BQ&feature=related
/discuss falls es noch keinen tera fred gibt
vidz:
char erstellen http://www.youtube.com/watch?v=vkLgO-_kb7k
klassen http://www.youtube.com/watch?v=cAHOprt35BQ&feature=related
/discuss falls es noch keinen tera fred gibt
)