FunnyChrissy
Quest-Mob
- Kommentare
- 1
- Buffs erhalten
- 1
In diesem Forum könnt ihr eure Meinungen und erfahrungen über das Spiel Tera äußern und Disskutieren.
Meine Meinung ist das Tera sich überlegen sollte was wichtiger ist. Lieber jeden Tag Wartungsarbeiten und dafür kaum Spieler oder aber die Wartungsarbeiten auf eins bis zwei Tage verlegen
und dafür mehr Spieler.
Ich für meinen Teil bestimmt kein Abo machen für ein Spiel in dem man die meiste Zeit nicht online sein kann.
Was haltet ihr denn davon??
Viel spass beim Disskutieren
Bei allem sollte man auch fair und realistisch bleiben. Jeden Tag Wartungsarbeiten? Das halte ich für leicht bis mittelschwer übertrieben. Ich selbst bin ein Mensch, der beruflich wirklich SEHR eingespannt ist. Insofern bin ich darauf angewiesen, die wenigen Tage Freizeit so gut wie möglich für mich einzuteilen. In dieser Zeit fanden bisher noch nie Wartungsarbeiten statt. Das sind bei mir auch immer unterschiedliche Tage - manchmal unter der Woche, manchmal am Weekend. Und behindert haben mich die Wartungsarbeiten noch nie. Vielleicht Glück, vielleicht Zufall. Aber trotzdem finde ich, dass die Wartungsarbeiten absolut im Rahmen liegen. Gerade am Anfang einens Spiels muss man dem ein wenig Zeit einräumen. Wenn ich damit nicht leben kann, läuft prinzipiell etwas falsch.
Ich denke, bei Tera liegt das alles in einem normalen Bereich. Mir kam das bei anderen MMOS oft schlimmer vor.
Ich verstehe absolut, dass es frustrierend sein kann, wenn die Wartungsarbeiten exakt auf die Spielzeit fallen. Gerade dann, wenn man sich nach einem anstrengend Tag schon darauf gefreut hat. Aber ich glaube einfach, dass man bei Spielen dieser Art damit leben MUSS. Und es wird nie so hinzubekommen sein, dass wirklich keiner der Spieler ein Problem mit den Zeiten hat. Das ist schlicht nicht möglich.