Terasse des Magisters

monarchC4

Rare-Mob
Kommentare
39
Hey zusammen!

Ich habe letzthin zum ersten mal TdM gemacht (normal)
Wir kamen gerade so durch...

Mein Problem ist vor allem der letzte Boss (kael`Thas)
Der macht heftig viel aoe wenn er uns in die Luft schwingt!

Wie heilt ihr das am besten weg? würde gerne mal Hero gehen dort, aber brauche in paar Tipps für den!

Hey zusammen!

Ich habe letzthin zum ersten mal TdM gemacht (normal)
Wir kamen gerade so durch...

Mein Problem ist vor allem der letzte Boss (kael`Thas)
Der macht heftig viel aoe wenn er uns in die Luft schwingt!

Wie heilt ihr das am besten weg? würde gerne mal Hero gehen dort, aber brauche in paar Tipps für den!

Der macht gar keine AOE xD Fliegt von den Kugeln weg, ansonsten bekommt man nur 200 dmg alle 3 sek, die Phase dauert 30 sek, d.h. 2k dmg das is nix, wenn jeder alles richtig macht. Und bei halbwegs guten dmg isser vorm zweiten Schweben schon dauert, hat eh keine HP der Gute

hab dann auch mal eine frage.
beim dritten boss ist die priesterin für mich so gut wie untankbar, da mir jedesmal zorn der gerechtigkeit dispellt wird und er auch nicht spottbar ist.selbst wenn ich mir den buff neu gebe bekomm ich einfach die aggro nicht wieder.
hat da schon jemand ein wirksames rezept gefunden?

hab dann auch mal eine frage.
beim dritten boss ist die priesterin für mich so gut wie untankbar, da mir jedesmal zorn der gerechtigkeit dispellt wird und er auch nicht spottbar ist.selbst wenn ich mir den buff neu gebe bekomm ich einfach die aggro nicht wieder.
hat da schon jemand ein wirksames rezept gefunden?

Die kannst du nicht tanken :

Die haben eine Favorit Target liste : z.B. geht der Zweihandkrieger bevorzugt auf Schurken ( nur als Beispiel )

Das Problem hatte ich auch ich habs grade so geschafft den DW Warri und den Schurken einigermasen an mich zu binden , die haben in etwa das Aggroverhalten der Manawürmer in karazhan ( also praktisch garkeins )

Die kannst du nicht tanken :

Die haben eine Favorit Target liste : z.B. geht der Zweihandkrieger bevorzugt auf Schurken ( nur als Beispiel )

Das Problem hatte ich auch ich habs grade so geschafft den DW Warri und den Schurken einigermasen an mich zu binden , die haben in etwa das Aggroverhalten der Manawürmer in karazhan ( also praktisch garkeins )

Jo, der Vorteil ist allerdings, dass die Mobs dort selbst in hc noch moderaten Schaden machen, es also jeder Heiler ohne Probleme weggeheilt bekommt (solange der Heiler nicht von nem Schurken gestunt wird). Deshalb ist es im Endeffekt auch weniger schlimm, wenn man mal nicht alle Mobs Aggro hat.

jo, danke für die antworten.
jetzt zweifle ich wenigstens nich mehr an meinen fähigkeiten.
mfg bloodpala

Noch ein kleiner Tipp zum dritten Boss in TdM...im Grunde bringts nichts Schutzpalaklamotten in dem Kampf anzuziehen, den Kampf muss man sich wie ein Arena-5vs5-duell vorstellen und da sind tanks eher fehl am Platz ^^

also heil- oder vergelterzeug anlegen und mit schaden machen bzw mitheilen und alles an crout-controll benutzen was man so hat inklusive Hammer der gerechtigkeit etc.

JO, also bei kael hast du als Tankadin ab 50% pause...darfst rumfliegen und hoffen,dass die Fernkämpfer in deiner grp skill haben. Und Tdm allgemein als Tankadin...naja, ich finds heftig...vor allem wenn Leute dabei sind,die nicht wissen wir Tandadins funktionieren. Da haben Krieger wieder Vorteile imo.

BtW TdM Hero wird auch schwerer geredet als es is... am ersten tag haben alle gesagt man muss mindestens t5 haben-_-

1. Boss macht kein dmg, da kann sogar schurke mit s3 tanken
2. Boss müssen nur die adds down gemacht werden
3. Boss kommt auf deine grp und auf die Bossgrp an...
(sp ftw, mc) so viel wie möglich cc setzen und dmg equip ran

Keal brauchste auch keinen tank sondern nur nen spieler der genup hitpoints hat. 4,8k feuerbälle einfach hochhealen und grp soll so viele wie möglich kicken. Ab 50% kommts auf den dmg an und jeder muss den kugeln in der luft ausweichen.

Na dann HF beim Trinket farmen auf hc!!!

*daumendrück*

Hatte glück, is direkt beim ersten mal gedroppt.
hab aber grad mal tdm geheilt.das is ja mal übelst stressig.

aber ich muss sagen ich finde die ini für nen tankpala garnich so schlecht.hatte außer beim 3. boss noch keine großartigen probleme.man muss halt immer die richtigen gegner ins cc nehmen und dann passt das.

naja, wünsch euch glück beim trinket farmen

Hatte glück, is direkt beim ersten mal gedroppt.
hab aber grad mal tdm geheilt.das is ja mal übelst stressig.

aber ich muss sagen ich finde die ini für nen tankpala garnich so schlecht.hatte außer beim 3. boss noch keine großartigen probleme.man muss halt immer die richtigen gegner ins cc nehmen und dann passt das.

naja, wünsch euch glück beim trinket farmen

jo bin grad am trinket farmen fürs tank equip^^
aber will nich droppen schon 5 ma hero drin gewesen und nich einma des trinket oder die tankschuhe gedropt:(
naja aber für pala schon echt übel imba weil er ja im durchschnitt weniger hp alsn krieger hat...

Erstmal zum TE: Im Grunde genommen ist Kael'Thas sehr sehr einfach. Den Kugeln auszweichen, die übrigens weniger als 50% so schnell sind wie wir als Spieler (!!), ist mehr als einfach. Die meisten wowler sind anscheinend "Movementkrüppel" die es nicht hinkriegen in die richtige Richtung wegzulaufen; bzw. in diesem Falle ja fliegen.

jo bin grad am trinket farmen fürs tank equip^^
aber will nich droppen schon 5 ma hero drin gewesen und nich einma des trinket oder die tankschuhe gedropt:(
naja aber für pala schon echt übel imba weil er ja im durchschnitt weniger hp alsn krieger hat...

Hängt ja ganz vom Equipmentstand ab; Grundsätzlich müsste ja ein Tankadin mit beispielsweise t6 eq mehr hp haben als ein t6 equipter krieger, wegen der 16% mehr Life, die man skillen kann; Als Krieger gibt es kein derartiges Talent, soweit ich weiß

aus was sollte die gruppe am besten bestehen? fest wären healpala, jäger und krieger.

Beste Gruppe ist Mage, Hunter, Schurke, Heal geht alles ausser pala, und Warri Tank

Darf ich fragen wie du nun darauf kommst?

Ich würde sagen:

2 x Mage (=2 Schafe und 2 x Reset Button bei aggro)
1 x Hexer (=Fear, Pet für den zweiten Boss und als Zusatzziel bei den Adds von Boss 3)
1 x Shami Heiler (=Kettenheilung, Totem der Erdbindung + Totem der Erdung + Elementare als weitere Ziele bei Boss 3)
Dudu Tank (=schaltet bei Boss 3 zum DD um, Wirbelsturm + Wildtier einschläfern)

Kein Platz für einen Heal-Pala
wink.gif

Aber ernsthaft, ich hat gestern eigentlich keine Probleme bis zu Kael`Thas, aber sobald der seine Gravitations-Zeit einläutet und die Kugeln kommen, hät ich schon gerne Gruppen-Heilung. Heilen und bewegen, zwecks Kugeln, ist irgendwie bei mir noch nicht drin. Habt ihr dafür einen Tipp, vllt. eine Ecke irgendwo, wo die Kugeln nicht so hinkommen? :o

also ich weiss nicht was ihr habt. Kael ist auf Hero sowie auf normal mit nem pala sehr einfach.

da
1. du dein schild hast und so den pyro überlebst (abspotten solltest du kein tank sein.. hab nit alles gelesen)
2. kannst du bei kael gut mit siegeln arbeiten.
3. ist deine feueraura ein non plus ultra bei kael in MT.

mfg

Na das sind doch schon ein paar gute Tipps. danke

Zurück