TdM hab ich als Tank erfolgreich durchstanden sogar meine Wunsch Dropps kamen.
Wahr aber sehr hart. Unsere Gruppenzusammenstellung war : Pala-Tank(Ich) , Pala-Heiler(Buffed mit Elixieren und Buffod 2.3k Healboni) , Magier , Hexer und Schurke.
Erster Boss ist wirklich ein easy going. Heiler wenig Probleme die Gesundheitssteine des Hexers halfen nahmen ihm sehr die Heilung ab. Also weiter.
2ter Boss nahm der Magier 2 Adds und der Schurke 2 Adds dann halt wie gewohnt Mantel der Schatten und Eisblock und der Hexer blieb mit mir auf dem Boss.
Der Pala-Heiler meinte sei recht schwer zu heilen und die Gesundheitssteine ( mal wieder
) nahmen ihm den einen oder andern Heal leichter. Trotzdem ab 20% gab der Boss Gas Buum einer nach dem anderen Down noch das letze an DmG abgeben und wipe bei 5%. Grml da läuft was schief dachten wir also auf ein neues genau das selbe Spiel hatten wir 4 Mal 4 Mal gewipet. Da war es schon spät der Schurke mochte nicht mehr und ist gegangen. Na dann unser Mage auf Shadow-Priest umgeloggt einen neuen Magier geholt und go wieder zum 2ten boss. Also unsere Gruppe war dann : Pala-Tank (Ich) , Pala-Heiler , Magier , Hexer und Shadow-Priest.
Allse passte alle wieder am Start erster Versuch Boss down. Zugegeben der Shadow-Priest PvP klamotten 11k Life konnte ziemlich viel wegstecken von den Adds. Der Magier mit Ausdauer-Equip 12k Life. Beide hatten um die 5 Adds down gemacht bevor sie Schild anschmissen oder Eisblock machten. Pala-Heiler sagte ging schon leichter mit Shadow-Priest weil der Support gestummen hatte. Auf zum dritten Boss.
Da unser Shadow-Priest mit seinem Magier auch die ID hatte loggte er um damit wir 2 Sheeps hatten dazu.
Priesterin wurde getankt obwohl tanken konnte man das nicht nennen
. Trotzdem Priesterin schnell Down dann das Hexer-Add von ihr was nicht im CC war down gemacht ( war ja nur Stoff
). Zu unserem UNglück war der Krieger und Schurke da. Das fünfte Add war der Jäger im Dämonenbann. Dann ist es eigentlich ganz einfach erst den Krieger dann das Bann und den Schurken zuletzt irgendwie kann der andere Entsheepen so kam uns das vor. Also der Boss war weg mein Schmuckteil gedropt alles gut
.
Kael Thas ist eigentlich sehr easy dann mit Shadow-Priest wieder am Start , Magier , Hexer , Heil-Pala und meine wenigkeit. Ist halt wirklich alle auf den Phönix und das Ei schnell weghauen dann Kael schnell unter 55% bringen damit die Schwebe-Phase beginnt. Während der Phase Gesundheitssteine nehmen aber erst wen man beim 2ten mal rauf gekickt wird. Rest ist ja dann einfach weghauen wen er in seiner Schwachen Phase ist. Alle haben überlebt mein Knüppel der Weihe ist gedropt und alles lief gut.
So mein Fazit:
Man kann sagen für jeden Boss hatten wir die "Optimale"-zusammenstellung.
Optimal kann man es nicht gerade nennen aber die Combo von Shadow-Priest und Heil-Pala funktioniert sehr gut. Also immer mit Shadow-Priester gehn
.
Soviel zu meinen Erfahrungen hoffe konnte ein bisschen helfen sonst gebe gern Hilfe per Privat Nachricht.
mfG
Doknok