Termin?

Mukuhaka

Quest-Mob
Kommentare
38
Also viele von euch wollen einen Termin sie haben einen gesetzt es soll ab 25. September in den Läden zu haben sein.
Es ist kein fester Termin braucht also mich net anflamen wenns nicht stimmt.

edit: das fragezeichen soll weg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch wenn ich dasselbe Datum schon ein paarmal gehört habe (keine Konkreten Quellen, nur Gerüchte)

---woher genau stammt deine Information?

Ich hab dieses Datum mal bei Amazon gesehn aber obs stimmt is was andres

Bisher bei mir als Händler noch keine Terminvorgabe aufgetaucht. Woher Amazon den 25.9. nimmt möchte ich mal gerne wissen.
dunno.gif

Und wieder einer dieser völlig überflüssigen Threads. Ich schmuecke ihn mal mit einer völlig überflüssigen Antwort, hoher Postcount kommt einfach cool.

Und es steht immer noch kein Termin fest, ich würde auf Ende Oktober tippen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hoffe WAR kommt bald, damit so sinnlose threads endlich aufhöhren
hmmm.gif

Die termin ,die sich Amazon imemr setzt hat lediglich was mit ihren Post-system zu tun ,das zum Teil vollautomatisch abläuft.
So muss ein Termin für ein fristgerechtes zusenden seitens amazon gesetzt werden udn somit raten sie gern ins Blaue. Wen ndieser termin verstreicht ohne richtige ankündigung,dann erhöhen sie ihn automatisch wieder um ein paar Monate.

Bisher bei mir als Händler noch keine Terminvorgabe aufgetaucht. Woher Amazon den 25.9. nimmt möchte ich mal gerne wissen.
dunno.gif
Amazon hat auch Termine zu Wotlk angegeben, doch waren alle falsch und nur Strategie Kunden anzulocken. Das wars schon, an dem Termin stimmt höchstwahrscheinlich garnix.

Amazon hat auch Termine zu Wotlk angegeben, doch waren alle falsch und nur Strategie Kunden anzulocken. Das wars schon, an dem Termin stimmt höchstwahrscheinlich garnix.

das ist keine strategie kunden anzulocken, das hat mit der Datenbanksoftware zu tun, die ein Erscheinungsdatum vorrausetzen, ansonsten kann der Artikel meist nicht in Sortiment aufgenommen werden, es ist halt die schätzung mit der Glaskugel, sie werden das auch immer wieder ändern, bis das Spiel sein wirkliches Datum bekommt.

Und wieder einer dieser Terminthreads, davon haben wir ja sowenige im WAR Forum...
wink.gif

Also, wie immer kann man nur sagen, dass momentan noch alles bei WAR in Bezug auf dem Zeitplan nach Mythics Aussagen "sehr gut" aussieht. Jetzt läuft die Gildenbeta noch so nen guten Monat, danach die offene Beta noch nen Monat und dann wären wir gegen Ende September/ Anfang Oktober beim Launch. Der Amazon Termin passt da zwar gut in den Zeitrahmen, aber solange es nichts offizielles gibt, drehen sich die Spekulationen eh nur im Kreis...

Bevor das nicht offiziell ist, halte ich das für reine Spekulation.

Hey,

Amazon macht solche Geschichten öfters.

Um ein Beispiel zu nennen : Im Januar dieses Jahres, wusste Amazon das Wrath of the Lich King im Februar rauskommt. Amazon wusste auch den Preis der Erweiterung.

Und man sieht : Wir haben ende Juli und WOTLK geht in die Beta.
smile.gif

Euer Shury

Hoffentlich liegt WAR bald bei mir im Briefkasten
smile.gif

Also ich würde es vorziehen es persönlich zu bekommen, da bei uns im Briegkasten immer viel verschwindet....böse Nachbarn.
happy.gif

Das musst du ganz einfach machen, einfach so ne Farbbombe in ein Paket packen, und wenn du einen Nachbarn mit Blauem Gesicht siehts war es er. Und wenn du es noch so verpackst und einen Zettel schreibts das dir einer deiner Freunde einen Scherz mit dir erlaubt hat kann er auch nichts dagegen machen.

Danke für die gute Idee Vermillion, war zwar eigentlich nicht ganz ernst gemeint, aber so krieg ich vielleicht unseren Zeitschriftenklauer gepackt.
happy.gif

Zurück